von nach

jemandem auf der tasche liegen auf ungarisch

Übersetzung von jemandem auf der tasche liegen im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemandem auf der tasche liegen im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit jemandem auf der tasche liegen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Ich habe nie jemandem etwas versprochen. Soha nem tettem ígéretet senkinek. juliusbear
Auf den Seychellen liegen die Temperaturen das ganze Jahr zwischen zwanzig und dreißig Grad. A Seychelles-szigeteken a hőmérséklet egész évben húsz és harminc fok között mozog. maaster
Chef freute sich auch über die Anwesenheit Schneewittchens, weil er nun mit jemandem über Psychoanalyse sprechen konnte. Tudor is örült Hófehérke jelenlétének, mert tudott már kivel beszélni a pszichoanalitikáról. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen