von nach

jemanden erblicken auf ungarisch

Übersetzung von jemanden erblicken im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemanden erblicken im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit jemanden erblicken in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Tom öffnete die Tür, hoffend, die liebliche Maria zu erblicken, doch es war Johannes, zwei Meter groß, mit einer Keule in den Händen. Tom ajtót nyitott abban a reményben, hogy megpillantja a szeretett Máriáját; az azonban János volt, két méter magas, egy bunkóval a kezében. maaster
Ich habe jemanden die Tür öffnen gehört. Hallottam, hogy valaki kinyitja az ajtót. felvideki
Ich brauche jemanden, um mich auf die Insel zu bringen. Kéne valaki, aki elvisz a szigetre. Tarsolyos
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen