von nach

jemanden zurückhalten von auf ungarisch

Übersetzung von jemanden zurückhalten von im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemanden zurückhalten von im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit jemanden zurückhalten von in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Wir werden uns etwas zurückhalten. Egy kicsit visszafogjuk magunkat. Aleksandro40
Maria konnte nicht die Tränen zurückhalten, als sie im September in Gent war und die wunderschöne Innenstadt sah, und noch dazu einen Teller majestätische Tomatensuppe mit Knödel und Käse aß. Mária nem tudta visszatartani a könnyeit, amikor nyáron Gentben járt és a csodaszép belvárosát látta, és hozzá még egy tányér fenséges paradicsomlevest, húsgombóccal és sajttal elfogyasztott. maaster
Ich habe jemanden die Tür öffnen gehört. Hallottam, hogy valaki kinyitja az ajtót. felvideki
Ich brauche jemanden, um mich auf die Insel zu bringen. Kéne valaki, aki elvisz a szigetre. Tarsolyos
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen