von nach

jemandes Beschluss ist genommen auf ungarisch

Übersetzung von jemandes Beschluss ist genommen im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemandes Beschluss ist genommen im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit jemandes Beschluss ist genommen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Nachdem ich so viele Male gescheitert war, fasste ich einen Beschluss: Ich werde nie wieder so scheitern, wie in der Vergangenheit! Ich werde schöner scheitern. Miután oly sokszor kudarcot vallottam, elhatároztam: Soha többé nem vallok úgy szégyent, mint a múltban. Látványosabban fogok bukni. maaster
Er hat sich das Leben genommen. Öngyilkosságot követett el. krisz89
Er hat mich am Handgelenk genommen und mitgezogen. A csuklómnál fogva húzott magával. maaster
Ich habe mir ein Herz genommen und sie einfach gefragt. Összegyűjtöttem a bátorságomat, és megszólítottam. maaster
Ich habe mein Herz in die Hand genommen und sie einfach gefragt. Erőt vettem magamon és egyszerűen csak megkérdeztem tőle. maaster
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu kommen. Diese Angelegenheit ist uns sehr wichtig. Köszönjük, hogy időt szakított rá, hogy eljöjjön. Ez az ügy nekünk nagyon fontos. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen