von nach

konzentrieren auf ungarisch

Übersetzung von konzentrieren im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von konzentrieren im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit konzentrieren in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Wenn ich mich auf das, was eine Person sagt, konzentrieren will, schaue ich auf ihre Lippen. Ha arra akarok koncentrálni, amit valaki mond, akkor a száját figyelem. maaster
Ich muss mich stark konzentrieren, um Tom zu verstehen, weil er Englisch sehr schnell spricht. Erősen koncentrálnom kell, hogy megértsem Tomot, mert gyorsan beszél angolul. maaster
Damit Tom sich besser darauf konzentrieren kann, was der Ausbilder sagt, zeichnet er während des Unterrichts. Tomi, hogy jobban tudjon koncentrálni arra, amit az oktató mond, rajzol oktatás közben. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition konzentrieren

Konzentration
Konzentration oder konzentrieren steht für: Konzentration (Psychologie), die Einengung der Gedankengänge auf einen Gegenstand Konzentration (Chemie),[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Konzentration