von nach

umtauschen auf ungarisch

Übersetzung von umtauschen im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von umtauschen im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit umtauschen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Tom wollte schon lange seinen alten Benzin fressenden Kasten umtauschen, aber er hat bisher kein Geld dafür gehabt. Tomi régóta le akarta már cserélni a régi benzinfaló tragacsát, de eddig nem volt rá pénze. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition umtauschen

Umtausch
Verkäufers auf Umtausch mängelfreier Waren besteht deshalb nicht. Will der Käufer außerhalb der Mängelgewährleistung dennoch umtauschen, ist er auf die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Umtausch

Bella Familia – Umtausch ausgeschlossen
Bella Familia – Umtausch ausgeschlossen ist eine deutsche Filmkomödie von Edzard Onneken aus dem Jahr 2013 und die vierte Episode der Fernsehreihe Bella[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bella_Familia_–_Um...