von nach

vom Stapel lassen auf ungarisch

Übersetzung von vom Stapel lassen im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vom Stapel lassen im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit vom Stapel lassen in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Wir lassen sie machen. Tegyen belátása szerint. maaster
Ich bitte, mich ausreden zu lassen. Kérlek, hadd mondjam el végig, amit akarok! maaster
Lassen Sie mal meinen Bruder aus dem Spiel. Az én öcsémet hagyja szépen ki a játékból! maaster
Ich denke, wir können den Satz so lassen. Úgy gondolom, a mondatot így hagyhatjuk. mraz
Lassen Sie bitte die Sicherheitszone frei! Kérjük, hagyja szabadon a biztonsági sávot! mraz
Sie haben sich die Haare schneiden lassen. Levágatta a haját. revoluson
Da die Tasse zu heiß war, habe ich sie fallen lassen. Leejtettem a csészét, mert túl forró volt. maaster
Ich habe meinen Regenschirm im Restaurant stehen lassen. Az étteremben hagytam az esernyőmet. macsek33
Das ist ein prinzipieller Fehler. Den kann man nicht durchgehen lassen. Ez egy alapvető hiba; nem mehet az ember csak úgy mellette. maaster
„In dich war ich verliebt, nicht in Maria.“ – „Warum hast du mich das denn nie spüren lassen?“ - Beléd voltam szerelmes, nem Máriába. - Akkor miért nem éreztetted azt velem soha? maaster
Es gibt vielerlei Gründe, warum ich mich von deiner Mutter habe scheiden lassen. Sok oka van, hogy miért váltam el anyádtól. maaster
Ich kann den Experten und Beamten leider nicht mehr vertrauen. Sie lassen sich leicht bestechen. Sajnos nem tudok már hinni a szakértőknek és a hivatalnokoknak. Könnyű őket megvesztegetni. maaster
Wenn wir den stärksten Meeresspiegelanstieg in der Geschichte der menschlichen Zivilisation verhindern wollen, müssen wir Kohle, Gas und Öl in der Erde lassen. Ha a legnagyobb tengerszint-emelkedést az emberi civilizáció történelmében meg akarjuk akadályozni, akkor a szenet, gázt és olajat a föld alatt kell hagynunk. maaster
Wir haben in den vergangenen Jahren zu viel Steuer bezahlt. Aber wir können das jetzt auf sich beruhen lassen. Az előző években túl sok adót fizettünk be. De most már fújhatjuk. maaster
„Wie kommt es denn, dass du schon wach bist, Tom? Normalerweise, habe ich mir sagen lassen, schläfst du doch um diese Zeit noch.“ – „Ich bin früher aufgestanden, um dich zu sehen.“ - Hogy van ez, Tomi, hogy te már fenn vagy? Általában - hogy is mondjam csak - ilyenkor még javában alszol. - Korábban felkeltem már, hogy téged nézzelek. maaster
In zivilisierten Verhältnissen fühlt sich jeder dem anderen in einer Sache wenigstens überlegen: darauf beruht das allgemeine Wohlwollen, insofern jeder einer ist, der unter Umständen helfen kann und deshalb sich ohne Scham helfen lassen darf. A civilizált kapcsolatokban mindenki egy kicsit felsőbbrendűnek érzi magát bizonyos dolgokban a másikkal szemben; ezen nyugszik az általános jó szándék, amennyiben az egyén adott esetben segíthet, illetve hagyja, hogy segítsenek neki - szégyenérzet nélkül. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition vom Stapel lassen

Bau der U-Boote vom Typ XXI
anderen Werften hatten sich geweigert, noch unfertige Boote vom Stapel laufen zu lassen. Die Sektionen waren aus Termingründen in nur 50–80 % fertigem[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bau_der_U-Boote_vom_...