Du hast ein Synonym was noch fehlt? Schön das Du uns helfen willst die Datenbank zu erweitern! Wir können jede Hand brauchen die die Datenbank mit füllt! Da wir gerne Missbrauch ausschließen möchten, wird Dein Vorschlag erst nach einer kleinen Prüfung freigegeben! Dein Vorschlag ist natürlich anonym, wir speichern außer dem Vorschlag keine weiteren Daten! Danke schonmal! Dein Vorschlag für diese Wörter:
ab und zu, dann und wann, des öfteren, hie und da, hin und wieder, immer wieder, in gleichen Abständen, in regelmäßigen Abständen, intervall, kontinuierlich, manches Mal, manchmal, nicht allzu oft, punktuell, vermehrt, von Zeit zu Zeit, zeitweilig, zeitweise, zu festen Zeiten, zunehmend,
Vorschlag #1
Vorschlag #2
Vorschlag #3
Vorschlag #4
Vorschlag #5
 
Du hast noch mehr Vorschläge?
Wenn Du noch mehr Synonyme zu diesem Wort weißt und diese ebenfalls vorschlagen möchtest, dann gehts einfach nach dem Absenden der ersten fünf weiter!