Synonyme englisch

Synonyme

administration Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

aadministration
addministration
admministration
admiinistration
adminnistration
adminiistration
adminisstration
administtration
administrration
administraation
administrattion



Synonyme für administration

Direkte Treffer zu administration :
Synonyme

administration

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
administrators,
board of directors, executives,

Anzeigen





administration > Übersetzung
Für die Wortsuche administration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: administration englisch - administration spanisch - administration italienisch - administration niederländisch - administration portugiesisch - administration polnisch - administration russisch

Synonyme administration (management) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


management,
government, supervision, organisation, organization, command, authority,

Synonyme administration (r?gime) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


r?gime,
incumbency, executives,

Synonyme administration (term) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


term,
tenure, reign, power,

Synonyme administration (management) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


management,
government, supervision, organisation, organization, command, authority,
Treffer die administration enthalten:

Wissen

Das Wort administration findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort administration:

  • anderes Wort für National Aeronautics and Space Administration
    anderes Wort für National Aeronautics and Space Administration: NASA
  • Kritik an der Drug Enforcement Administration ( DEA )
    ...n lohnt es sich hierbei eben auch einmal in den Bereich der Kritik bezogen auf das Drug Enforcement Administration der Vereinigten Staaten von Amerika zu schauen, denn immerhin ist es doch einmal so, dass immer h&a...
  • wie sagt man Verwaltung auf Englisch
    Verwaltung auf Englisch: administration, management
  • NASA
    ... Raumfahrteinrichtung bzw. Organisation der Welt ist die so genannte National Aeronautics and Space Administration der USA, welche wohl den meisten Menschen mit ihrem Kürzel NASA deutlich bekannter sein wird. ...
  • Anfangszeit der NASA
    Ein Blick in die Historie der National Aeronautics and Space Administration kann aus heutiger Sicht wahrlich einmal sehr interessant sein, denn immerhin ist es nur dem Wettlau...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]