Synonyme englisch

Synonyme

eminent Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

eeminent
emminent
emiinent
eminnent
emineent
eminennt
eminentt



Synonyme für eminent

Direkte Treffer zu eminent :
Synonyme

eminent

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
august,
noble, venerable, princely, elegant, superb, glorious, stately,

Anzeigen





eminent > Übersetzung
Für die Wortsuche eminent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eminent englisch

Synonyme eminent (notable) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


notable,
important, conspicuous, celebrated, distinguished, renowned, famed, famous,

Synonyme eminent (high) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


high,
characteristic, exalted, prominent, distinguished, important, pre-eminent, elevated,

Synonyme eminent (elevated) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


elevated,
noble, high-minded, moral, dignified,

Synonyme eminent (conspicuous) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


conspicuous,
impressive, attractive, renowned, notable, illustrious, shining, noteworthy,
Treffer die eminent enthalten:
Synonyme pre-eminent - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
above, time, before, earlier, first, previous, prior, sooner, foregoing,

Wissen

Das Wort eminent findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eminent:

  • Hafenstadt Antwerpen
    ...amit punkten kann das er in wirtschaftlicher Hinsicht für das Land Belgien wirklich schon eine eminent wichtige Rolle einnimmt. Urlauber sollten sich aber nicht nur deshalb einmal nach Antwerpen bewegen...
  • wie sagt man herausragend auf Englisch
    herausragend auf Englisch: preeminent [formal], pre-eminent [formal]
  • Stadt Port Harcourt in Nigeria
    ... Doch nun aber schnell einmal zum eigentlichen Grund wieso Port Harcourt heutzutage eben eine so eminent wichtige Bedeutung für Nigeria spielt. Dessen Wirtschaft ist wie bekannt sehr auf die Ausfuhr ...
  • wie sagt man hervorragend auf Englisch
    ... auf Englisch: prominent, jutting, transcendent [formal], striking, remarkable, shining, excellent, eminent, dignified, stately, solemn, very well, thoroughly
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]