Synonyme englisch

Synonyme

gab Synonyme englisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

ggab
gaab
gabb



Synonyme für gab

Direkte Treffer zu gab :
Synonyme

gab

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
babble,
talk foolishly, jabber, chatter, prattle, maunder, chat, chit-chat,

Anzeigen




Synonyme gab (prattle) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


prattle,
chatter, babble, blather, jabber, gush, prate,

Synonyme gab (palaver) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


palaver,
talk foolishly, jabber, chatter, prattle, maunder, chat, chit-chat,

Synonyme gab (chatter) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


chatter,
ramble, babble, gossip, jabber, prate,

Synonyme gab (gossip) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gossip,
prattle, chatter, idle talk, baloney, nonsense,
Treffer die gab enthalten:
Synonyme indefatigable - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
hardy, strong, rugged, hale, tough, healthy, unflagging, robust,

Synonyme vagabond - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
homeless, without a country, exiled, banished, outcast, wandering, refugee,

Synonyme gabble - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
gobble, cackle, gurgle, gaggle,

Wissen

Das Wort gab findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gab:

  • Loveparade - Das Jahr 2010
    ...lände des Güterbahnhofs Duisburg ausgerichtet werden sollte. Wie nun einmal erkannt wurde gab es jedoch zwei entsprechende Schwachstellen dieser Location. Zum einen war diese für die eigen...
  • Der Koreakrieg und die westlichen Mächte
    ...uml;rische Eingriffe zu ermöglichen, wenngleich es auch bei der Verabschiedung dessen Probleme gab. Während vor allen Dingen die westlichen Nationen für diese Resolution waren boykottierte...
  • Die Sprache der Frauke Petry
    ...e sich auch schwanger in Talkrunden nieder, ließ sich hochschwanger für ihre Partei ablichten und gab dem "Spiegel" sogar ein Interview, in dessen Verlauf sie ihr Kind vor den Augen der Journalisten st...
  • Rum
    ...s eben der neue Rumänische Leu erst seit dem Jahr 2005 einmal so richtig anzutreffen ist. Zwar gab es den Leu auch vorher, doch um hierbei eben den Zahlungsverkehr wieder einfach zu machen entschied...
  • Ayers Rock
    ...t Ehrfürchtig „Uluru“ was in etwa soviel bedeutet die „Sitz der Ahnen“. Gerade deshalb gab es in der Vergangenheit und gibt es auch heute noch in Bezug auf diese australische Sehenswürd...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]