Synonyme englisch

Synonyme

intelligence Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

iintelligence
inntelligence
inttelligence
inteelligence
intellligence
intelllligence
inteligence
intellligence
intelliigence
intelliggence
intelligeence



Synonyme für intelligence

Direkte Treffer zu intelligence :
Synonyme

intelligence

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
apprehension,
understanding, perception, comprehension, grasp, perspicacity, reason,

Anzeigen





intelligence > Übersetzung
Für die Wortsuche intelligence wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intelligence englisch

Synonyme intelligence (aptitude) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aptitude,
ability, gift, intellect, genius, endowment, aptness, readiness,

Synonyme intelligence (mentality) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


mentality,
intellect, brain, wit, mind, reasoning, comprehension, sense,

Synonyme intelligence (comprehension) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


comprehension,
understanding, knowledge, perception, awareness, cognisance, cognizance, grasp, intellect,

Synonyme intelligence (knowledge) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


knowledge,
information, news, tidings,
Treffer die intelligence enthalten:

Wissen

Das Wort intelligence findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort intelligence:

  • National Security Agency ( NSA )
    ...renzt ist, denn der National Security Agency agiert und arbeitet weltweit als Teil der so genannten Intelligence Community. Dies bringt nun mit sich, dass die NSA relativ frei agieren kann, denn sie ist hierbei n...
  • Aufgaben des CIA
    ...en, dass eben nicht nur der Einsatzort vordefiniert ist, sondern dass auch die Aufgaben des Central Intelligence Agency sich von einem normalen Geheimdienst doch entscheidend unterscheiden. Während einer...
  • CIA
    ...Staaten von Amerika in unserer heutigen Zeit sicherlich an jedem Ort der Welt bekannt. Die Central Intelligence Agency der USA ist nun deshalb einmal so bekannt, weil er eben innerhalb seiner Aufgaben nicht auf ...
  • wie sagt man Vernunft auf Englisch
    Vernunft auf Englisch: sanity, reason, intellect, good sense, intelligence, brightness, brilliance, wit, wits, smartness
  • Secret Intelligence Serivce und der 2. Weltkrieg
    Ein sehr wichtiges Ereignis des britischen Auslandsgeheimdienstes Secret Intelligence Serivce war sicherlich einmal dessen Rolle bzw. dessen Aufgaben während des Zweiten Weltkriegs...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]