Synonyme englisch

Synonyme

man Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

mman
maan
mann



Synonyme für man

Direkte Treffer zu man :
Synonyme

man

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
adult,
people, woman, gentleman, lady, citizen, grown-up,

Anzeigen





man > Übersetzung
Für die Wortsuche man wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: man englisch - man spanisch - man italienisch - man niederländisch - man portugiesisch - man russisch

Synonyme man (mister) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


mister,
title, mr., signor, Herr, monsieur, master, husband,

Synonyme man (fit) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fit,
action, equip, furnish, arm, implement, outfit, provide,

Synonyme man (person) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


person,
people, individual, human, human being, one, personage, somebody,

Synonyme man (personage) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


personage,
individual, human being, person, woman,
Treffer die man enthalten:
Synonyme emanate - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
arise, start, originate, issue, begin, proceed, ensue, occur,

Synonyme humanities - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
art, art, arts,

Synonyme workman - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
operator, user, worker, driver, motorist, engineer, operative,

Wissen

Das Wort man findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort man:

  • Körperpflege Tipps
    ...idung oder aber auch die eigene Körperpflege in Sachen Deo, Parfum und Co entscheidet, sondern man sollte sich vor einem wichtigen Termin bzw. dem Ausgehen eben auch anderweitig noch etwas umsehen. ...
  • St. Markus Kirche
    ...rochen, dass die St. Markus Kirche in Kroatien zu den schönsten überhaupt gehört die man in Europa finden kann.
  • Maribor
    ...ch nun im Nordosten von Slowenien, und zwar genauer gesagt in der so genannten Untersteiermark. Ist man einmal nun selbst vor Ort, so wird man feststellen das der Fluss Drau auch das Aussehen und Erschei...
  • Französische Menüs
    ...n Bürgerlichen Küche und der so genannten Haute Cuisine doch einige Unterschiede gibt die man sich so vielleicht nicht vorstellen könnte. Während nämlich normalerweise daheim in ...
  • New Cairo
    ...l;uft. Auf den ersten Blick handelt es sich um ein ganz normales Stadtplanungsprojekt, doch hat man sich eben hierbei zu einigen Änderungen entschlossen, so dass man eben darin ein wirklich neue...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]