Synonyme englisch

Synonyme

romantic Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

rromantic
roomantic
rommantic
romaantic
romanntic
romanttic
romantiic
romanticc



Synonyme für romantic

Direkte Treffer zu romantic :
Synonyme

romantic

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nostalgic,
sentimental, longing, yearning, emotional, regretful,

Anzeigen





romantic > Übersetzung
Für die Wortsuche romantic wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: romantic englisch

Synonyme romantic (visionary) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


visionary,
idealist, dreamer, enthusiast, theorist,

Synonyme romantic (visionary) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


visionary,
imaginary, utopian, ideal, fancied, fanciful, illusory, unreal,

Synonyme romantic (amatory) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


amatory,
erotic, amorous, affectionate, sexual, passionate, ardent, fervent,

Synonyme romantic (sentimental) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


sentimental,
emotional, idealistic, maudlin, mawkish, gushy, syrupy,
Treffer die romantic enthalten:

Wissen

Das Wort romantic findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort romantic:

  • Wer war Clemens Brentano
    ...geboren 1778 war deutscher Dichter, verstarb 1842, war Hauptvertreter der deutschen literarischen Romantic. Gab die Liedersammlung "Des Knaben Wunderhorn" ( 1806-1808 ) heraus.
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]