Synonyme französisch

Synonyme

yacht Synonyme französisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

yyacht
yaacht
yaccht
yackt
yact
yaht
yachht
yachtt



Synonyme für yacht

Direkte Treffer zu yacht :
Synonyme

yacht

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bateau,
navigation, navire, barque, bâtiment, cargo, chaland, paquebot, vaisseau, embarcation,

Anzeigen





yacht > Übersetzung
Für die Wortsuche yacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: yacht englisch - yacht italienisch

Synonyme yacht (voilier) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


voilier,
bateau de sport, bateau de plaisance,

Synonyme yacht (bateau de plaisance) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bateau de plaisance,
belouga, cruiser, finn, vaurien,
Treffer die yacht enthalten:

Wissen

Das Wort yacht findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort yacht:

  • anderes Wort für Yacht
    anderes Wort für Yacht: Jacht
  • Perth Sehenswürdigkeiten
    ... das Lebenselixier. Wer nun das Western Australian Maritime Museum einmal aufsucht kann hierbei die Yacht „Australia II“ einmal bewundern, dass einstmals den sehr berühmten und beachteten America'...

[Alle Treffer anzeigen]