Synonyme italienisch

Synonyme

derma Synonyme italienisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

dderma
deerma
derrma
dermma
dermaa



Synonyme für derma

Direkte Treffer zu derma :
Synonyme

derma

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
cute,
pelle, tegumento, epidermide,

Anzeigen




Synonyme derma (cute) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


cute,
pelle, tegumento, epidermide,

Synonyme derma (epidermide) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


epidermide,
cute, pelle, tegumento,

Synonyme derma (pelle) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


pelle,
cute, epidermide, tegumento,

Synonyme derma (tegumento) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


tegumento,
cute, pelle, epidermide,
Treffer die derma enthalten:
Synonyme dermatite - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
dermatosi,

Wissen

Das Wort derma findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort derma:

  • Golden Gate Bridge
    ...ingen wegen seiner Sehenswürdigkeiten ist die US amerikanische Stadt San Francisco weltweit so dermaßen bekannt. Die größte und zugleich auch wichtigste Sehenswürdigkeit von Fris...
  • Osteuropa Reisen
    ...einfacher zu erreichen sind. Doch natürlich sind Osteuropa Reisen nun nicht nur deshalb so dermaßen beliebt, sondern eben auch aufgrund der Tatsache, dass man als westeuropäischer Reise...
  • Gespanschaft Zagreb
    ...auml;che von rund 3000 Quadratkilometern zuletzt vor allen Dingen deshalb in ihrer Einwohnerzahl so dermaßen zulegen weil eben viele Leute inzwischen in Zagreb arbeiten, jedoch das Leben in der Stadt...
  • Teatro Colon
    ...uml;beraus interessant ist hierbei denn dann auch, dass der Ruf dieses Theaters inzwischen weltweit dermaßen hoch angesehen ist, dass selbst schon Weltstars wie Luciano Pavarotti, Jose Carreras oder ...
  • ungarische Sprache
    ...uropa: Portugiesisch und Ungarisch. Portugiesisch sei schon furchtbar schwierig, aber Ungarisch sei dermaßen schwer, dass es nicht einmal die Portugiesen mehr verstünden. Damit hatte der gute Mann nicht ...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]