Synonyme italienisch

Synonyme

normale Synonyme italienisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

nnormale
noormale
norrmale
normmale
normaale
normalle
normalee



Synonyme für normale

Direkte Treffer zu normale :
Synonyme

normale

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abituale,
consueto, solito, usuale, quotidiano, frequente, comune, convenzionale, antico, tradizionale,

Anzeigen





normale > Übersetzung
Für die Wortsuche normale wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: normale italienisch

Synonyme normale (comune) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


comune,
abituale, corrente, consueto, diffuso, usuale, frequente, ordinario, solito,

Synonyme normale (comune) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


comune,
medio, dozzinale, banale, mediocre, ordinario, andante, basso, grossolano, triviale,

Synonyme normale (corrente) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


corrente,
comune, usuale, diffuso, convenzionale,

Synonyme normale (giusto) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


giusto,
medio, regolare,
Treffer die normale enthalten:
Synonyme anormale - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
anomalo, irregolare, eccezionale, inabituale, inusitato, insolito,

Synonyme anormale - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
irregolare, anomalo, eccezionale, tralignato,

Wissen

Das Wort normale findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort normale:

  • Probleme - WM 2010 Südafrika
    Sicherlich mag der normale Fussballfan inzwischen wirklich schon Vorfreude in Richtung der kommenden Fussball Weltmeisterschaf...
  • Wenn man könnte, wie man wollte: Das Verb im Präteritum Konjunktiv II
    ... wesentliche Bedeutung in der deutschen Syntax. Umgangssprachlich wird der Indikativ gerne als "der normale deutsche Satz" und der Konjunktiv als die "würde-Form" oder auch "Wahrscheinlichkeitsform" bezeich...
  • Exotische Haustiere
    ...ein können und sind, jedoch eben eine andere Haltung benötigen als wenn man nun eine ganz normale Hauskatze bei sich zu Hause haben würde. Es beginnt hierbei schon einmal damit, dass man sich ...
  • Erneuerbare Energie - Gezeitenkraftwerk
    ...n in solchen Küstengebieten getan. Im Inneren befinden sich nun wie bei Wasserkraftwerken auch normale Turbinen durch die eben Wasser gedrückt wird und strömt und welche wiederum damit dann eb...
  • Computer - Modelle
    ...unterschiedlichste Art und Weise einmal entgegentreten kann. Am bekanntesten ist sicherlich der normale Desktop PC Zuhause oder aber auch das eigene Notebook, doch wer denkt damit eben schon alle Dinge h...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]