Synonyme italienisch

Synonyme

sport Synonyme italienisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ssport
spport
spoort
sporrt
sportt



Synonyme für sport

Direkte Treffer zu sport :
Synonyme

sport

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
divertimento,
spasso, distrazione, svago, passatempo, diletto, piacere, sollazzo, ricreazione, trastullo, diporto,

Anzeigen





sport > Übersetzung
Für die Wortsuche sport wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sport englisch - sport spanisch - sport italienisch - sport niederländisch - sport portugiesisch - sport russisch

Synonyme sport (ginnastica) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ginnastica,
educazione fisica, atletica,

Synonyme sport (gioco) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gioco,
disciplina sportiva,

Synonyme sport (gioco) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gioco,
esercizio,

Synonyme sport (svago) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


svago,
divertimento, passatempo, spasso, ricreazione, sollazzo,
Treffer die sport enthalten:
Synonyme sporto - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
aggetto, sporgenza, rilievo, mensola,

Synonyme trasporto - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
amore, passione, sentimento, desiderio, fregola, frenesia,

Synonyme sportivo - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
atleta, campione,

Wissen

Das Wort sport findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sport:

  • Die Schönheits-OP
    ...uml;n aussehen, während andere eben hierfür etwas tun müssen. Zwar kann man eben mit Sport beispielsweise sein Gewicht reduzieren, doch eine schiefe Nase oder aber hervorstehende Zähne ...
  • Skiurlaub in Österreich
    ...ind deswegen besonders bei jungen Skifahrern und Snowboardern sehr beliebt, weil sie eben neben dem Sport auch Abends noch ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm zu bieten haben.
  • wie sagt man Wintersport auf Italienisch
    Wintersport auf Italienisch: sport invernali
  • wie sagt man Pferderennsport auf Polnisch
    Pferderennsport auf Polnisch: sport wyścigowy konia
  • Polizist/-in
    ...gsverfahren für angehende Polizisten ist ein langwieriges und anstrengendes. So müssen sowohl ein Sport- als auch ein Bildungstest bestanden werden, ehe man in die nächste Runde - das persönliche Gespr...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]