Synonyme portugiesisch

Synonyme

charme Synonyme portugiesisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ccharme
ckarme
carme
harme
chharme
chaarme
charrme
charmme
charmee



Synonyme für charme

Direkte Treffer zu charme :
Synonyme

charme

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
encanto,
magia, atrativo, magnetismo, apelo,

Anzeigen





charme > Übersetzung
Für die Wortsuche charme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charme portugiesisch

Synonyme charme (magnetismo) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


magnetismo,
atração, encanto, apelo, glamour,

Synonyme charme (glamour) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


glamour,
encanto, magnetismo, apelo,

Synonyme charme (atração) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


atração,
encanto, magnetismo, apelo,
Treffer die charme enthalten:

Wissen

Das Wort charme findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort charme:

  • Sehenswürdigkeiten von Bukarest
    ...u diese Mischung aus klassischen und verspielten Bauwerken verleiht nun einmal Bukarest auch seinen Charme der getrost auch mit Städten in Italien oder aber der französischen Hauptstadt Paris mith...
  • La Defense
    ...Gegenden innerhalb der Pariser Stadtgrenzen vor allen Dingen sehr von ihrem jeweiligen historischen Charme doch leben ist das Viertel La Defense hierbei so etwas wie das genaue Gegenstück davon. Es han...
  • Balearen
    ...ind ebenfalls zu empfehlen, da diese eben noch klein sind und somit einen echt guten und gelungenen Charme besitzen und bewahren konnten.
  • Die russische Stadt Sankt Petersburg
    ...eben ihre heutige Bezeichnung verliehen. Besucher werden an dieser Stadt vor allen Dingen ihren Charme und ihr Erscheinungsbild lieben, denn dadurch das sie sich an einer Flussmündung befindet wurd...
  • Urlaub in Portugal
    ... und Historie vorweisen und somit eben über einen ganz besonderen und fast schon einzigartigen Charme verfügen können.
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]