Synonyme spanisch

Synonyme

plaza Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

pplaza
pllaza
plaaza
plazza
playa
plazaa



Synonyme für plaza

Direkte Treffer zu plaza :
Synonyme

plaza

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ágora,
foro, asamblea, junta, reunión,

Anzeigen





plaza > Übersetzung
Für die Wortsuche plaza wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plaza englisch - plaza polnisch

Synonyme plaza (arena) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


arena,
anfiteatro, palestra, pista, coliseo,

Synonyme plaza (beca) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


beca,
pensión, prebenda, ayuda, auxilio, subsidio, subvención, donación,

Synonyme plaza (destino) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


destino,
puesto, empleo, función, ocupación, responsabilidad, encargo, cometido,

Synonyme plaza (foro) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


foro,
circo, escenario,
Treffer die plaza enthalten:
Synonyme emplazar - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
acantonar, acampar, alojar, apostar,

Synonyme emplazarse - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
acuartelarse, acantonar, estacionarse, apostarse,

Synonyme emplazar - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
adiar, fechar, convenir, convocar,

Wissen

Das Wort plaza findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort plaza:

  • wie sagt man Platz auf Englisch
    Platz auf Englisch: place, position, square, plaza, space, court
  • Die kolumbianische Stadt Medellin
    ...ße handelt es sich hierbei sicherlich um die bekannteste Sehenswürdigkeit. Doch auch das Plaza Botero oder aber das Museo de Antioquia sollte man sich auf jeden Fall einmal genauer ansehen.
  • wie sagt man Stierkampfarena auf Spanisch
    Stierkampfarena auf Spanisch: plaza de toros
  • Kolumbianische Hauptstadt Bogota
    ... Am interessantes und sicherlich auch am imposantesten dürfte nun einmal die Kathedrale an der Plaza Bolivar sein, die auch über die kolumbianischen Landesgrenzen hinaus eine sehr hohe Bekannthei...
  • Teatro Colon
    ... indem das 1857 gegründete Theater beherbergt ist sein, denn immer hin ist das Gebäude am Plaza de Mayo wirklich ein absoluter Hinkucker. Beginnen tut dies schon an der Fassade, doch auch der Auf...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]