Synonyme spanisch

Synonyme

tejo Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ttejo
teejo
tejjo
tejoo



Synonyme für tejo

Direkte Treffer zu tejo :
Synonyme

tejo

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
disco,
círculo, chapa, tapa, rueda, rodaja, redondel, aro,

Anzeigen





tejo > Übersetzung
Für die Wortsuche tejo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tejo spanisch

Synonyme tejo (chito) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


chito,
canto, teja, trozo,
Treffer die tejo enthalten:
Synonyme cortejo - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
acompañamiento, compañía, escolta, séquito, comitiva, comparsa,

Synonyme festejo - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
alboroque, agasajo, homenaje, atención,

Synonyme artejo - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
nudillo, articulación, coyuntura, juntura, juego,

Wissen

Das Wort tejo findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort tejo:

  • Torre de Belem
    ...g;erordentlich wichtig, weil der als Leuchtturm fungierende Turm eben den Mündungstrichter des Tejo deutlich sicherer und angenehmer zu befahren machte. Dies sorgte auch mit dafür, dass eben die...
  • Lissabon
    ...bon selbst befindet sich nun im Südwesten von Portugal, genauer gesagt an der Mündung des Tejo in den Atlantischen Ozean. Gerade dieser Umstand führt auch dazu, dass die Stadt doch schon au...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]