Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aaber
abber
abeer
aberr



Synonyme für aber | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme aber: Sätze mit aber übersetzen
Synonyme

aber

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
allerdings, andererseits, doch, freilich, hingegen, jedoch, nichts desto trotz, nichtsdestominder, nichtsdestoweniger, obgleich, sondern, trotzdem, verständlicherweise, wogegen,

+ Synonym hinzufügen?


 


aber > Übersetzung
Für die Wortsuche aber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aber englisch - aber italienisch - aber niederländisch - aber spanisch - aber portugiesisch - aber polnisch - aber russisch

Synonyme aber (angeblich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


angeblich, anscheinend, augenscheinlich, eigentlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme aber (allerdings) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


allerdings, dennoch, jedoch, trotzdem,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die aber enthalten:

Synonyme TeilhaberIn - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alter, amigo, Atze, Backe, BeteiligteR, Bruder, checker, Freund, Gefährte, Gefährte, Genosse, GeselschafterIn, Gleichgesinnter, Homie, Kamerad, Keule, Kollege, Kumpan, Kumpel, Partner,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme aberkennend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ablehnend, defizitär, mieserabel, nachteilig, negativ, schlecht, suboptimal, unvorteilhaft,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Gelaber - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
akedieren, Gequatsche, Gerede, Gerüchteküche, hören-sagen, lamentieren, Schnack,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort aber findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort aber:

  • iPad von Apple
    ...edoch eben nicht nur Handynutzer ansprechen soll, sondern all jene die eben gerne das Internet oder aber verschiedene Funktionen des Computers auch Unterwegs eben zur Verfügung haben möchte. Aus...
  • Schalen und Co
    ...usammenhang ist beispielsweise auch das Thema Frischhaltedosen, denn wer oftmals zu viel kocht oder aber für den kommenden Tag auch vorkochen möchte, kann mit einer solchen Dose eben das Gericht...
  • Deutsche Verben - Präsens Konjunktiv I
    ... auf die Gegenwärtigkeit von Uris Aktivität hin. Daher stehen sie als Hilfestellung im Satz, sind aber nicht unbedingt notwendig. Die Aussage würde auch ohne die Signalwörter ihren Sinn beibehalten un...
  • Die Sprache des Peter Altmaier
    ...hen. Altmaier wirkt damit ein wenig steif. Er ist der ideale Mann für die zweite Reihe, sicher aber nicht für die erste Reihe. Seine Sprache verrät, dass er sich dieser Tatsache durchaus bewuss...
  • Ritter von der traurigen Gestalt
    Dieser Ausdruck ist meist schwerzhaft gemeint, aber auch abwertend ( ein Mensch von hagerer Gestalt, schlechter Haltung,.. ) Herrkunft: Aus dem ber&...

(Weitere Beiträge mit dem Wort aber)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme aber auch - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
außerdem noch, ebenfalls, jedoch auch, zudem,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme aber natürlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
na klar, natürlich, selbsverständlich,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort aber doch einfach an! Wort einfügen