Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aaber
abber
abeer
aberr



Synonyme für aber | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme aber: Sätze mit aber übersetzen
Synonyme

aber

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
allerdings, andererseits, doch, freilich, hingegen, jedoch, nichts desto trotz, nichtsdestominder, nichtsdestoweniger, obgleich, sondern, trotzdem, verständlicherweise, wogegen,

+ Synonym hinzufügen?


 


aber > Übersetzung
Für die Wortsuche aber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aber englisch - aber italienisch - aber niederländisch - aber spanisch - aber portugiesisch - aber polnisch - aber russisch

Synonyme aber (angeblich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


angeblich, anscheinend, augenscheinlich, eigentlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme aber (allerdings) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


allerdings, dennoch, jedoch, trotzdem,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die aber enthalten:

Synonyme TeilhaberIn - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alter, amigo, Atze, Backe, BeteiligteR, Bruder, checker, Freund, Gefährte, Gefährte, Genosse, GeselschafterIn, Gleichgesinnter, Homie, Kamerad, Keule, Kollege, Kumpan, Kumpel, Partner,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme aberkennend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ablehnend, defizitär, mieserabel, nachteilig, negativ, schlecht, suboptimal, unvorteilhaft,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Gelaber - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
akedieren, Gequatsche, Gerede, Gerüchteküche, hören-sagen, lamentieren, Schnack,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort aber findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort aber:

  • H1N1 Übertragung
    Gerade durch die Schweinegrippe oder aber durch die ebenso genannte Neue Grippe wurde den Menschen einmal wieder sehr deutlich vor Augen gef&...
  • Argentinischer Peso
    ...cht über ausreichend Spanischkenntnisse verfügen sollten sie hierzu das Hotel nutzen oder aber doch schon im Vorfeld des Urlaubs tauschen. Die größte Banknote ist hierbei im Übri...
  • Gespanschaft Zagreb
    ...fluss auf die anderen Orte hat. Die bekanntesten sind dabei sicherlich Zapresic, Dugo Selo oder aber auch Samobor. Die größte Stadt innerhalb der Gespannschaft Zagreb ist jedoch Velika Gori...
  • Meteorologe/-in
    Meteorologen arbeiten zwar auch, aber nicht nur, bei Fernseh- und Rundfunksendern, sondern auch im öffentlichen Dienst, beim Umweltschut...
  • Die Sprache des Peter Altmaier
    ...hen. Altmaier wirkt damit ein wenig steif. Er ist der ideale Mann für die zweite Reihe, sicher aber nicht für die erste Reihe. Seine Sprache verrät, dass er sich dieser Tatsache durchaus bewuss...

(Weitere Beiträge mit dem Wort aber)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme aber auch - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
außerdem noch, ebenfalls, jedoch auch, zudem,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme aber natürlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
na klar, natürlich, selbsverständlich,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort aber doch einfach an! Wort einfügen