Synonym

Synonyme

Bedeutung abitur Synonyme abitur

Ähnliches Synonym

Synonym abitur absolvieren
Synonym abitur bestehen
Synonym abitur ablegen
Synonym Abiturient

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aabitur
abbitur
abiitur
abittur
abituur
abiturr



Synonyme für abitur | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme abitur: Sätze mit abitur übersetzen
Synonyme

Abitur

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Matur, Matura [österr., schweiz.], Reifeprüfung, Reifezeugnis,

+ Synonym hinzufügen?




 

Synonyme Abitur (Abi) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Abi, Hochschulreife, Matura,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Abitur (school leaving examination) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


school leaving examination,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die abitur enthalten:

Synonyme Abitur - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Matur, Matura [österr., schweiz.], Reifeprüfung, Reifezeugnis,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Abitur - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abi, Hochschulreife, Matura,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Abiturient - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
maturand,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort abitur findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort abitur:

  • Pronomen - Fürwörter in der deutschen Grammatik
    ...santer zu machen, Wiederholungen zu vermeiden. Beispiel: Lara hat heute ihr Abitur bestanden. Sie feiert das. Pronomen können Sätze verbinden. Beispiel:...
  • Luftverkehrskaufmann/-frau
    ...die Bewerbung als Luftverkehrskaufmann/-frau Die meisten Fluggesellschaften stellen Bewerber mit Abitur ein, häufig gehört auch eine Zuverlässigkeitsüberprüfung zum Bewerbungsprozedere, um eine Ausb...
  • Bankkaufmann/-frau
    ...ine Ausbildung aufnehmen zu können, ist meist die Mittlere Reife, in manchen Fällen wird auch ein Abitur gefordert. Auch im Berufsleben sollte man sich stetig weiterbilden, zum Beispiel im EDV-Bereich, zu...
  • Bauingenieur/-in
    ...hnliche Aufgaben zu übernehmen. Um an einer Universität studieren zu können, muss das Allgemeine Abitur -, um an einer FH studieren zu können das Fachabitur absolviert worden sein. Tipps für die Be...
  • Selten und besonders: Der ausführliche Lebenslauf
    ...sterhausen, ehe ich 19xy auf das Gymnasium am Schlossberg wechselte. Dort absolvierte ich 19xy mein Abitur mit der Note 2,5. Noch im gleichen Jahr nahm ich mein Studium an der Universität Musterstadt/meine...

(Weitere Beiträge mit dem Wort abitur)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme abigail - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Zofe,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Abilität - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Fähigkeit, Vermögen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort abitur doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen