Synonym

Synonyme

Bedeutung aufholen Synonyme aufholen

Ähnliches Synonym

Synonym auf

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aaufholen
auufholen
auphholen
auffholen
aufhholen
aufhoolen
aufhollen
aufholeen
aufholenn



Synonyme für aufholen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme aufholen: Sätze mit aufholen übersetzen
Synonyme

aufholen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einbringen, folgen, gutmachen, nacharbeiten,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme aufholen (einholen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


einholen, erreichen, gleichziehen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme aufholen (aufdrehen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aufdrehen, auffädeln, aufrollen, aufziehen, einrollen, zusammenrollen, zusammenstellen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die aufholen enthalten:

Wissen

Das Wort aufholen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort aufholen:

  • Urlaub an Nord und Ostsee
    ...;stenregionen rund um die Ost- und Nordsee in Sachen Beliebtheit und Übernachtungen sehr stark aufholen. Das es nun überhaupt soweit kommen konnte lag und liegt vor allen Dingen auch daran, dass...
  • Mailand
    .... Doch auch im Bereich des Tourismus konnte Mailand in den letzten Jahren und Jahrzehnten stets aufholen, so dass diese Stadt inzwischen in Sachen Städtereise nach Italien zu einer der größ...
  • Spiele
    ...h der Bereich der Sport- und Rennspiele, wenngleich andere Spielekategorien zuletzt doch sehr stark aufholen konnte. Der klassische Simulationsbereich muss dabei ebenso erwähnt werden wie beispielsweise ...
  • Skiurlaub in Europa
    ... ist es noch längst nicht getan, weil eben immer mehr Nationen hierbei in Sachen Infrastruktur aufholen und hierbei eben mit neu errichteten Hotelanlagen und Restaurants die Skifahrer aus Europa anlocken...
  • Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten früher und heute
    ... Einwanderungsländer noch immer die Nummer eins ist. Auch wenn Australien oder Kanada immer weiter aufholen kann, für die meisten Menschen sind die USA nach wie vor das Land, in dem Milch und Honig fließen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort aufholen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme auf allen vieren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?


Synonyme auf allen zwei Seiten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beiderseitig, gegenseitig,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort aufholen doch einfach an! Wort einfügen