Synonym

Synonyme

Bedeutung aufmerksam sein Synonyme aufmerksam sein

Ähnliches Synonym

Synonym sein
Synonym sicher sein
Synonym überrascht sein
Synonym Feuer und Flamme sein
Synonym aktiv sein

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aaufmerksam sein
auufmerksam sein
auphmerksam sein
auffmerksam sein
aufmmerksam sein
aufmeerksam sein
aufmerrksam sein
aufmerkksam sein
aufmerkssam sein
aufmerksaam sein
aufmerksamm sein



Synonyme für aufmerksam sein | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme aufmerksam sein: Sätze mit aufmerksam sein übersetzen
Synonyme

aufmerksam sein

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufpassen, beachten, befolgen, folgen, gehorchen, hellhörig sein, hören auf, lauschen, parieren, sich anhören, sich halten an, sich konzentrieren auf, sich richten nach, sich überlassen, spuren, zuhören,

+ Synonym hinzufügen?


 


aufmerksam sein > Übersetzung
Für die Wortsuche aufmerksam sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufmerksam sein englisch - aufmerksam sein italienisch - aufmerksam sein niederländisch - aufmerksam sein spanisch - aufmerksam sein portugiesisch - aufmerksam sein polnisch - aufmerksam sein russisch

Synonyme aufmerksam sein (Acht geben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Acht geben, aufpassen, beachten, folgen, meditieren, sein Augenmerk richten auf, seine Gedanken hinwenden, seine Gedanken richten, sich beschäftigen, sich fixieren, sich konzentrieren, sich sammeln, sich versenken, sich vertiefen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme aufmerksam sein (abhorchen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abhorchen, abhören, anhören, ganz Ohr sein, hören, jemandem Gehör schenken, jemandem sein Ohr leihen, sich anhören,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die aufmerksam sein enthalten:

Synonyme unaufmerksam sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgetreten wirkend, die Gedanken sind woanders, dösen, ganz woanders sein, nicht aufpassen, ruhen, schlummerl,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme unaufmerksam sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abwesend sein, ganz in Gedanken sein, Gedanken nachhängen, geistesabwesend sein, geistig weggetreten sein, in den Wolken schweben, in Gedanken verloren sein, in Gedanken versunken sein, mit offenen Augen schlafen, nicht bei der Sache sein, träumen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort aufmerksam sein findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort aufmerksam sein:

  • Führerschein weiteres...
    ...führung an einem Tag jederzeit die Möglichkeit einer Pause, doch sollte man vor Ort immer Aufmerksam sein, denn nur damit stellt man sicher das man auch alle Infos hierbei erfährt. Es handelt sich dab...
  • anderes Wort für aufpassen
    anderes Wort für aufpassen: aufmerksam sein, hüten, Wache halten
  • anderes Wort für aufmerksam sein
    anderes Wort für aufmerksam sein: sich konzentrieren auf, hören auf

(Weitere Beiträge mit dem Wort aufmerksam sein)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verpflichtet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
daran führt kein Weg vorbei, das muß ich machen, dürfen, es bedarf an, können, müssen, sich gezwungen fühlen, sollen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme aufmerksam machen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
betonen, hervorheben, hinweisen, markieren, unterstreichen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort aufmerksam sein doch einfach an! Wort einfügen