Synonym

Synonyme

Bedeutung ausbreitung Synonyme ausbreitung

Ähnliches Synonym

Synonym aus

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aausbreitung
auusbreitung
aussbreitung
ausbbreitung
ausbrreitung
ausbreeitung
ausbreiitung
ausbreittung
ausbreituung
ausbreitunng
ausbreitungg



Synonyme für ausbreitung | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ausbreitung: Sätze mit ausbreitung übersetzen
Synonyme

Ausbreitung

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ausweitung, verbreiterung, vergrößerung, Verlängerung,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme Ausbreitung (Machtbereich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Machtbereich, Reichweite, Wirkungsbereich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Ausbreitung (Ausdehnung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Ausdehnung, Ausmaß, Dimension, Grad, Grenze, Maß, Reichweite, Umfang,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die ausbreitung enthalten:

Synonyme Ausbreitung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ausweitung, verbreiterung, vergrößerung, Verlängerung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Feuerausbreitung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fire propagation,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Schallausbreitung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sound propagation,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort ausbreitung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ausbreitung:

  • Einfluss Meer und Wind bei der Ölpest im Golf von Mexiko
    ...eeresströmung einmal verweht bzw. verteilt wird. Nicht nur, dass damit nun eben einmal die Ausbreitung des Öls, bzw. des vorhandenen Ölteppichs über einen viel größeren Radius ...
  • englische Sprache
    ...e Verbreitung der englischen Sprache zu schauen und die Umstände, die zu ihrer heutigen weltweiten Ausbreitung führten, zu hinterfragen. Die Entstehung der englischen Sprache Die englische Sprache gehö...
  • US amerikanische Stadt Detroit
    ...schen dem Eriesee und dem Lake St. Clair und ist gerade deshalb auch in seinem Aussehen bzw. in der Ausbreitung der Stadt zwar etwas eingegrenzt jedoch auch spürbar von beiden beeinflusst worden. Das Wayne ...
  • Grippevirus mit der Bezeichnung H1N1
    ...uml;rt wurden, welche im April des Jahres 2009 schon mit mehrere Mitteillungen vor einer weltweiten Ausbreitung der Neuen Grippe warnte, also eine Pandemie hierbei befürchtete. Doch nicht nur dies war Ursac...
  • anderes Wort für Ausbreitung
    anderes Wort für Ausbreitung: Verlängerung, Vergrößerung

(Weitere Beiträge mit dem Wort ausbreitung)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort ausbreitung doch einfach an! Wort einfügen