Synonym

Synonyme

Bedeutung ausgeprägt Synonyme ausgeprägt

Ähnliches Synonym

Synonym Ausgeprägte
Synonym ausgeprägte Fähigkeit
Synonym aus

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aausgeprägt
auusgeprägt
aussgeprägt
ausggeprägt
ausgeeprägt
ausgepprägt
ausgeprrägt
ausgepraegt
ausgepräggt
ausgeprägtt



Synonyme für ausgeprägt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ausgeprägt: Sätze mit ausgeprägt übersetzen
Synonyme

ausgepraegt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
betraechtlich, deutlich, erheblich, hervorgehoben, immens, signifikant,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme ausgeprägt (ausdauernd) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausdauernd, ausgereift, ausgiebig, eindringlich, fundiert, heftig, intensiv, stark, tiefgreifend, verstärkt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme ausgeprägt (bedeutend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bedeutend, enorm, geräumig, gewaltig, groß, hoch gewachsen, imposant, mächtig, riesenhaft, riesig, stattlich, umfangreich, voluminös,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die ausgeprägt enthalten:

Wissen

Das Wort ausgeprägt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ausgeprägt:

  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ...rg und in der Region ist, wie im restlichen Europa auch, der Absolutismus zu dieser Zeit sehr stark ausgeprägt. In seinem Drama klagt er über diesen Absolutismus und fordert ein Ende der feudalen Unterdrückun...
  • anderes Wort für ausgeprägt
    anderes Wort für ausgeprägt: hoch gewachsen, scharf umrissen, mächtig, wahrnehmbar, ausladend, geräumig, Gros
  • Entwicklung der Sprache
    ...ahe, dass schon damals Wissen verbal weitergegeben werden konnte. Wie weit das Sprechvermögen aber ausgeprägt war, ist noch unbekannt.

    Entstehung erster menschlicher Sprachen

    Auch die Entstehung der e...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ausgeprägt)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort ausgeprägt doch einfach an! Wort einfügen