Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbakterien
baakterien
bakkterien
baktterien
bakteerien
bakterrien
bakteriien
bakterieen
bakterienn



Synonyme für bakterien | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme bakterien: Sätze mit bakterien übersetzen
Synonyme

Bakterien

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Krankheitserreger, Viren,

+ Synonym hinzufügen?


 


bakterien > Übersetzung
Für die Wortsuche bakterien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bakterien englisch - bakterien italienisch - bakterien niederländisch - bakterien spanisch - bakterien portugiesisch - bakterien russisch

Synonyme Bakterien (kolloidales Silber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


kolloidales Silber, natürliches Antibiotika, Antibiotikum, Viren,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Bakterien (Einzellige Mikroorganismen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Einzellige Mikroorganismen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die bakterien enthalten:

Synonyme bakterienfrei - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aseptisch, keimfrei, sauber, steril,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Bakterien tötend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
antiseptisch, desinfizierend, keimtötend,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Bakterien - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Krankheitserreger, Viren,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort bakterien findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort bakterien:

  • Immunsystem - Immunreaktion
    ...ss das körpereigene Immunsystem eben dafür sorgt, dass man selbst bei Attacken von Viren, Bakterien und anderen Krankheitserregern schnell und einfach eben Hilfe aus dem eigenen Körper erhalten ...
  • Immunsystem - Antikörper
    ... kann. Zunächst einmal dienen die Antikörper einmal dazu den menschlichen Körper vor Bakterien, Viren und anderen Fremdstoffen zu schützen, wenngleich hierbei ein Antikörper nicht imme...
  • Die Immunologie
    ...bei spielt es nun im Rahmen der Immunologie keine Rolle ob sich hierbei durch das Immunsystem gegen Bakterien, Pilze oder aber auch Viren zu wehren hat, sondern all diese Bereiche und Themen sind nun einmal Be...
  • Hygiene bei Babys
    ...dlich. Flaschen muss man nach jeder Fütterung säubern. Weil in der Flasche sonst zu viele Bakterien sind. Man kann Flaschen auch in der Spülmaschine reinigen. Wenn ein Kind anfängt aus Tell...
  • Unser Immunsystem
    ... geht hierbei nun jedoch nicht nur darum, dass fremde Substanzen oder Mikroorganismen wie Viren und Bakterien durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, sondern beispielsweise wird dieses im menschlichen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort bakterien)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme baker - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bäcker,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bakery - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bäckerei,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort bakterien doch einfach an! Wort einfügen