Synonym

Synonyme

Bedeutung beanspruchen Synonyme beanspruchen

Ähnliches Synonym

Synonym beabsichtigen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbeanspruchen
beeanspruchen
beaanspruchen
beannspruchen
beansspruchen
beansppruchen
beansprruchen
beanspruuchen
beansprucchen
beansprucken
beansprucen
beanspruhen



Synonyme für beanspruchen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme beanspruchen: Sätze mit beanspruchen übersetzen
Synonyme

beanspruchen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bedingen, bedürfen, benötigen, benötigen, brauchen, erfordern, verlangen,

+ Synonym hinzufügen?


 


beanspruchen > Übersetzung
Für die Wortsuche beanspruchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beanspruchen englisch - beanspruchen italienisch - beanspruchen niederländisch - beanspruchen spanisch - beanspruchen portugiesisch - beanspruchen polnisch - beanspruchen russisch

Synonyme beanspruchen (bemühen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bemühen, billiger geht´s wohl nicht, das gehört mir, das muß sein, das steht mir zu, einlösen, einlösen, in Anspruch nehmen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme beanspruchen (erbitten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


erbitten, fordern, möchten, propagieren, verlangen, wollen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die beanspruchen enthalten:

Wissen

Das Wort beanspruchen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort beanspruchen:

  • Österreichische Küche
    ...einmal Wien als Hauptstadt des Landes auch die größten Besucherströme für sich beanspruchen kann und somit das gesamte Bild Österreichs nach Außen hin sehr mitprägt. Was j...
  • wie sagt man für sich beanspruchen auf Italienisch
    für sich beanspruchen auf Italienisch: arrogare
  • Tourismus Bolivien
    ...d so als touristische Attraktionen einen immer höheren Stellenwert einnehmen und für sich beanspruchen können. Das der Tourismussektor dabei nicht schneller wächst liegt vor allen Dingen auch ...
  • wie sagt man für sich beanspruchen auf Polnisch
    für sich beanspruchen auf Polnisch: wymagać dla się
  • Römer - Frankfurt
    ...ten Stadt Deutschland, welches jedoch nicht erst seit einigen Jahren eben diese Rolle für sich beanspruchen kann, sondern der Römer ist nun aktuell schon mehr als 600 Jahre lang eben der Sitz des Bü...

(Weitere Beiträge mit dem Wort beanspruchen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme beabsichtigt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
absichtlich, bewusst, gewollt, mutwillig, vorsätzlich, willentlich, wohlweislich,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort beanspruchen doch einfach an! Wort einfügen