Synonym

Synonyme

Bedeutung begabt Synonyme begabt

Ähnliches Synonym

Synonym sensorisch begabt
Synonym begabter mensch
Synonym beg
Synonym begaben
Synonym Begabung

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbegabt
beegabt
beggabt
begaabt
begabbt
begabtt



Synonyme für begabt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme begabt: Sätze mit begabt übersetzen
Synonyme

begabt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anstellig, fingerfertig, geschickt, kunstfertig,

+ Synonym hinzufügen?


 


begabt > Übersetzung
Für die Wortsuche begabt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begabt englisch - begabt italienisch - begabt niederländisch - begabt spanisch - begabt portugiesisch - begabt russisch

Synonyme begabt (bewandert) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bewandert, erfahren, geschickt sein in..., gewandt, kompetent, professionell, versiert,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme begabt (geeignet) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


geeignet, talentiert,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die begabt enthalten:

Wissen

Das Wort begabt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort begabt:

  • Dachdecker/-in
    ... die Arbeit in der Höhe kein Problem darstellt. Zudem sollte man anpacken können und handwerklich begabt sein, aber auch vermitteln, dass lange Arbeitszeiten im Sommer ebenfalls kein Problem darstellen. ...
  • Winzer/-in
    ...lung als Winzer sollte man vermitteln, dass man zu körperlicher Arbeit bereit ist und handwerklich begabt ist. Kaufmännische Grundkenntnisse sowie erste Erfahrungen mit den Eigenheiten des Weinbaus könne...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...www.wie-sagt-man-noch.de/zitat-suche/Voltaire.html">Voltaire, war äußerst belesen und musisch begabt. Er selbst wurde als begnadeter Schriftsteller gesehen. Religiös betrachtet war er ungebunden und ...
  • anderes Wort für anstellig
    anderes Wort für anstellig: fingerfertig, begabt, geschickt
  • anderes Wort für mit Verstand begabt
    anderes Wort für mit Verstand begabt: bei Verstand

(Weitere Beiträge mit dem Wort begabt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme musikalisch begabt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
kreativ, musikalisch, musikalisch begnadet, Sinn für Musik,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme weniger begabt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
minderbegabt,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort begabt doch einfach an! Wort einfügen