Synonym

Synonyme

Bedeutung bestehen Synonyme bestehen

Ähnliches Synonym

Synonym nicht bestehen
Synonym bestehen auf
Synonym besabbern
Synonym besaenftigend
Synonym besagen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbestehen
beestehen
besstehen
besttehen
besteehen
bestehhen
besteheen
bestehenn



Synonyme für bestehen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme bestehen: Sätze mit bestehen übersetzen
Synonyme

bestehen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ableisten, absolvieren, aktiv sein, anbieten, ausarbeiten, ausführen, ausüben, bearbeiten, behandeln, bekommen, bereiten, bestreiten, bewältigen, bewerkstelligen, durchführen, durchlaufen, einwirken, erledigen, errichten, erschaffen, erstellen, fabrizieren, fertigen, generieren, gestalten, gewinnen, herstellen, hinlegen, kreieren, kümmern, liefern, lösen, machen, praktizieren, präsentieren, produzieren, realisieren, schaffen, treiben, tun, unternehmen, verrichten, versorgen, verüben, verüben, zubereiten,

+ Synonym hinzufügen?


 


bestehen > Übersetzung
Für die Wortsuche bestehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestehen englisch - bestehen italienisch - bestehen niederländisch - bestehen spanisch - bestehen portugiesisch - bestehen polnisch - bestehen russisch

Synonyme bestehen (andauern) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


andauern, bleiben, existieren, fortwährend,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Bestehen ((sich) befinden) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


(sich) befinden, anwesend sein, da sein, Dasein, Existenz, gegenwärtig sein, greifbar sein, platziert sein, positioniert sein, sein, vorhanden sein,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die bestehen enthalten:

Synonyme nicht bestehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
durchfallen, durchfliegen, durchrasseln, durchsausen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort bestehen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort bestehen:

  • Krankheiten und die Medizin
    ...twortlich gemacht wird das weitaus weniger schwere gesundheitliche Probleme in Form von Krankheiten bestehen. Doch was beschreibt nun die Medizin als solches eigentlich einmal korrekt. Im Grunde genommen hand...
  • Deutsche Verben - Futur I Indikativ
    ...dere im gesprochenen Wort. Die zukünftige Komponente von Uris Aktivität bleibt in dieser Variante bestehen. Anstelle des Satzbausteins 'wird' steht die im Präsens konjugierte Form des Verbs 'ko...
  • wie sagt man aufhören zu bestehen auf Englisch
    aufhören zu bestehen auf Englisch: perish, become lost, stop existing, disappear
  • SAP-Berater/-in
    ...r eindeutig geregelt, so dass keine geregelte Ausbildung angeboten wird. Möglichkeiten des Zugangs bestehen beispielsweise über ein Hochschulstudium der BWL oder Informatik, über eine Berufsausbildung oder...
  • chinesische Sprache
    ...er Wortschatz aufgrund der Einsilbigkeit sehr beschränkt ist. Wörter, die aus den gleichen Lauten bestehen, werden dann mit verschiedenen Tonhöhen versehen und so beim Sprechen unterschieden. Die gängigen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort bestehen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme abitur bestehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abitur absolvieren, abitur ablegen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bestehen lassen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
erhalten, konservieren, nicht verändern, pflegen, retten, schonen, schützen, sichern, verteidigen, wahren,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort bestehen doch einfach an! Wort einfügen