Synonym

Synonyme

Bedeutung betroffenheit Synonyme betroffenheit

Ähnliches Synonym

Synonym bet
Synonym Beta
Synonym Beta-Zerfall
Synonym betagt

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbetroffenheit
beetroffenheit
bettroffenheit
betrroffenheit
betrooffenheit
betrophfenheit
betrofffenheit
betrofphenheit
betrofffenheit
betroffeenheit
betroffennheit



Synonyme für betroffenheit | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme betroffenheit: Sätze mit betroffenheit übersetzen
Synonyme

betroffenheit

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Trauer, Traurigkeit,

+ Synonym hinzufügen?


 


betroffenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche betroffenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betroffenheit englisch - betroffenheit italienisch - betroffenheit niederländisch - betroffenheit spanisch - betroffenheit portugiesisch - betroffenheit polnisch - betroffenheit russisch

Synonyme Betroffenheit (bestürzung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bestürzung, Entsetzen, geschockt, Konsternierung, peinlich berührt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Betroffenheit (Entgeisterung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Entgeisterung, Hilflosigkeit, Kopflosigkeit, Panik, Sprachlosigkeit, Verblüffung, Verwirrung,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die betroffenheit enthalten:

Synonyme Betroffenheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bestürzung, Entsetzen, geschockt, Konsternierung, peinlich berührt,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Betroffenheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Entgeisterung, Hilflosigkeit, Kopflosigkeit, Panik, Sprachlosigkeit, Verblüffung, Verwirrung,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort betroffenheit findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort betroffenheit:

  • anderes Wort für Trauer
    anderes Wort für Trauer: Betroffenheit, Trauerkleidung
  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ... großen dunklen Augen noch weiter auf, wenn er sich für ein Thema ereifert. Doch seine emotionale Betroffenheit ist immer unterfüttert von rationaler Sachlichkeit, wobei diese Kombination auch ein prägnantes M...
  • anderes Wort für Betroffenheit
    anderes Wort für Betroffenheit: Verblüffung, Traurigkeit, Bestürzung
  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ...in Schulz. Besonders im rechten Spektrum war Gabriel aber immer ein Feindbild. Ihm wurde falsche Betroffenheit attestiert und Inhaltsleere vorgeworfen. Besonders im Gedächtnis blieb seine Aussage zu "dem Pack"...

(Weitere Beiträge mit dem Wort betroffenheit)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme betasten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abtasten, befingern, befühlen, begreifen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort betroffenheit doch einfach an! Wort einfügen