Synonym

Synonyme

Bedeutung betrunken Synonyme betrunken

Ähnliches Synonym

Synonym nicht betrunken
Synonym betrunken sein
Synonym Betrunkener
Synonym Betrunkenheit

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbetrunken
beetrunken
bettrunken
betrrunken
betruunken
betrunnken
betrunkken
betrunkeen
betrunkenn



Synonyme für betrunken | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme betrunken: Sätze mit betrunken übersetzen
Synonyme

betrunken

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
besoffen, in der Ecke liegen, Komasaufen, paniert(jugendsprache), verladen sein (jugendsprache), voll Lalli, voll laufen lassen,

+ Synonym hinzufügen?


 


betrunken > Übersetzung
Für die Wortsuche betrunken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrunken englisch - betrunken italienisch - betrunken niederländisch - betrunken spanisch - betrunken portugiesisch - betrunken polnisch - betrunken russisch

Synonyme betrunken (besoffen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


besoffen, blau, breit, voll zu,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme betrunken (angeschwipst) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


angeschwipst, angetrunken, bedudelt, besäuselt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die betrunken enthalten:

Synonyme Betrunkenheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alkoholrausch, Trunkenheit,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort betrunken findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort betrunken:

  • anderes Wort für besoffen
    anderes Wort für besoffen: betrunken, breit, blau, zu
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...amlet vorstellt, wird er von den Arbeitern ausgelacht. Zornig greift er zur Flasche und kehrt Niels betrunken zu seiner Familie zurück. Er vergewaltigt seine Frau zweimal und erwürgt seinen eigenen Sohn. Tag...
  • Moderne Kommunikation - Gefahren
    ... eben auch solche Portale auf die Personen hin untersucht werden und sieht man sie nun hierbei evl. Betrunken auf Fotos so ist dies einer Bewerbung bei einer Bank natürlich nicht unbedingt zuträglich...

(Weitere Beiträge mit dem Wort betrunken)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Beta-Zerfall - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alpha-Zerfall, Gamma-Zerfall, Radioaktivität,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme betagt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
60+, alt, bejahrt, ergraut, Grufti, in die Jahre gekommen, reif, Senior,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort betrunken doch einfach an! Wort einfügen