Synonym

Synonyme

Bedeutung bewegt Synonyme bewegt

Ähnliches Synonym

Synonym Bewegtbilddatei
Synonym Bewegtheit
Synonym bewachen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbewegt
beewegt
bewwegt
beweegt
beweggt
bewegtt



Synonyme für bewegt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme bewegt: Sätze mit bewegt übersetzen
Synonyme

bewegt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bekümmert, betrübt, enttäuscht, ergriffen, traurig,

+ Synonym hinzufügen?


 


bewegt > Übersetzung
Für die Wortsuche bewegt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewegt englisch - bewegt italienisch - bewegt niederländisch - bewegt spanisch - bewegt portugiesisch - bewegt russisch

Synonyme bewegt (bestürzt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bestürzt, entgeistert, fassungslos,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme bewegt (berührt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


berührt, ergriffen, gerührt, überwältigt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die bewegt enthalten:

Synonyme unbewegt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bewegungslos, ruhend, ruhig, starr,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme unbewegt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ortsfest, ruhend, ruhig, starr,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort bewegt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort bewegt:

  • Argentinischer Peso
    ...olg angesehen werden, denn nachdem anfänglich doch noch eine hohe Inflation festzustellen war, bewegt sich der Argentinische Peso zuletzt vergleichen mit dem Amerikanischen US Dollar doch ungefähr...
  • Handyhersteller
    Da inzwischen der Markt im Mobilen Telefonieren sich wahrlich nicht mehr in kleinen Bahnen bewegt sondern inzwischen doch zu einer sehr ernst zu nehmenden Größte geworden ist wollen nat&...
  • Komplikationen bei einer Grippe - Influenza
    ...einer solche Komplikation, so dass also sehr wohl berechtigte Sorge herrschen sollte die einem dazu bewegt den eigenen Hausarzt bei einer Grippe aufzusuchen.
  • Accessoire Schmuck
    ...muck, welcher sich jedoch preislich gesehen in einer ganz anderen Region wie dieser eben nun wieder bewegt. Überaus interessant ist nun jedoch, dass inzwischen der Schmuck als Skifahren in Deutschland,
    ...eich zu den bekannten Orten in Österreich und der Schweiz preislich sich noch auf einem Gebiet bewegt, welches der ganzen Familie eben einen solchen Aufenthalt dann auch ermöglicht.

(Weitere Beiträge mit dem Wort bewegt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme bewaehrt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bewaeltigen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fertig werden mit, klar kommen mit, meistern, umgehen können mit,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort bewegt doch einfach an! Wort einfügen