Synonym

Synonyme

Bedeutung bisher Synonyme bisher

Ähnliches Synonym

Synonym gleiches angebot wie bisher
Synonym bisherig
Synonym bisherigen
Synonym bis

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbisher
biisher
bissher
bishher
bisheer
bisherr



Synonyme für bisher | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme bisher: Sätze mit bisher übersetzen
Synonyme

bisher

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bis jetzt, bis zum jetzigen Zeitpunkt, bislang, vor,

+ Synonym hinzufügen?




 


bisher > Übersetzung
Für die Wortsuche bisher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bisher englisch - bisher italienisch - bisher niederländisch - bisher spanisch - bisher portugiesisch - bisher polnisch - bisher russisch

Synonyme bisher (bereits) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bereits, gegenwärtig, heutzutage, jetzt, laengst, mittlerweile, nun, nunmehr, unlängst,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme bisher (bis dato) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bis dato, bis heute, bis jetzt, bislang,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die bisher enthalten:

Synonyme bisherig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bislang, ehemalig, einstmals, verflossen, vergangen, vorläufig, vormalig,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Ich könnte mich mit der bisherigen Lage arrangieren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
arrangieren, damit, einfaedeln, einleiten, in die wege leiten, initialisieren, organisieren,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort bisher findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort bisher:

  • Urlaub in Thailand
    Deutsche und auch europäische Urlauber haben das asiatische Land Thailand bisher nicht nur für sich als Reiseziel entdeckt, sondern darüber hinaus eben auch dafür ge...
  • Mossad Beteiligung
    ... Doch gleich welche Fälle und Dinge nun jeweils dem Mossad zugeschoben bzw. zugewiesen werden, bisher hat noch keiner der Kritiker es geschafft irgendwelche stichhaltigen Beweise für eben genau di...
  • Zukunft - Computer
    ...r Computer einmal erwähnt werden muss, denn gerade aktuell ist es so das viele Forschungen die bisher nicht den erwünschten Erfolg brachten durch neue abgesetzt bzw. abgelöst werden. W&au...
  • Computerspielen
    ...enig berührt sondern zuweilen auch sehr prägt ist sicherlich das Computerspielen. Was man bisher vorwiegend nämlich Kindern und jungen Erwachsenen meist angeheftet hat ist inzwischen zu einer...
  • andere Saiten aufziehen
    Strenger werden, sein als bisher... Meine Gutmütigkeit ist am Ende, in Zukunft werde ich andere Saiten aufziehen.

(Weitere Beiträge mit dem Wort bisher)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme bis auf weiteres - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fürs erste, vorerst, vorläufig, vorübergehend,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bis aufs Hemd ausziehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausnehmen, ausplündern, ausrauben, ausräubern, begaunern, beklauen, berauben, bestehlen, entreißen, entwenden, entwinden, erleichtern, fleddern, mitnehmen, plündern, stehlen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort bisher doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen