Synonym

Synonyme

Bedeutung darum Synonyme darum

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ddarum
daarum
darrum
daruum
darumm


Synonyme für darum | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme darum: Sätze mit darum übersetzen
Synonyme

darum

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
also, aus diesem Grund, daher, deshalb, deswegen, entsprechend, ergo, folglich, resultierend, so gesehen, somit, sprich, wegen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme darum (aufgrund) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aufgrund, da, daher, denn, deshalb, deswegen, eben darum, folgedessen, folgedessen erlaube ich mir mich um die Stellung zu bewerben, weil,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme darum (also) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


also, aufgrund dessen, aus diesem Grund, da, daher, damit einhergehend, demnach, demzufolge, denn, deshalb, folglich, haben wir uns entschieden, dass ..., in Anbetracht, mithin, somit, weil,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die darum enthalten:

Wissen

Das Wort darum findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort darum:

  • Unser Immunsystem
    Den Menschen wird aktuell nun wahrlich einmal immer mehr bewußt das es nicht darum geht möglichst viele materielle Dinge anzuhäufen, sondern dass man sich und seinen Kö...
  • Zweiter Weltkrieg - Übergang zum Kalten Krieg
    ... Differenzen kamen nun jedoch einmal komplett zu Tragen, als eben nach dem Ende des Krieges es auch darum ging wie denn das besiegte Deutschland unter den Siegermächten aufgeteilt werden sollte. Doch ...
  • Venedig
    ...ch Venedig noch einmal zu Ende der 80er Jahre, denn genau im Jahr 1987 wurde Venedig mitsamt seiner darum herum befindlichen Lagune in das Weltkulturerbe der Unesco aufgenommen und wer nun einmal eine kurz...
  • Die Immunologie
    ...uml;nstlich erschaffen oder aber verstärken kann, sondern vielmehr geht es beispielsweise auch darum, wie denn eigentlich die Körpereigene Abwehr überhaupt erkennen kann das es sich um etwas...
  • Europäischer Rat
    ...nander zu finden, sondern bei den Zusammenkünften der Staats- und Regierungschefs geht es auch darum neue Ideen und Impulse auszuarbeiten die eben den Gedanken der Europäischen Union weiter aufle...

(Weitere Beiträge mit dem Wort darum)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme daran vorbeigehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
passieren, überqueren, überschreiten, vorbeigehen, vorübergehen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme darangehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to set to work,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort darum doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für darum - Bedeutung Synonym darum

Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...