Synonym

Synonyme

Bedeutung darum Synonyme darum

Ähnliches Synonym

Synonym eben darum
Synonym darum demnach
Synonym daran

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ddarum
daarum
darrum
daruum
darumm


Synonyme für darum | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme darum: Sätze mit darum übersetzen
Synonyme

darum

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
also, aus diesem Grund, daher, deshalb, deswegen, entsprechend, ergo, folglich, resultierend, so gesehen, somit, sprich, wegen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme darum (aufgrund) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aufgrund, da, daher, denn, deshalb, deswegen, eben darum, folgedessen, folgedessen erlaube ich mir mich um die Stellung zu bewerben, weil,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme darum (also) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


also, aufgrund dessen, aus diesem Grund, da, daher, damit einhergehend, demnach, demzufolge, denn, deshalb, folglich, haben wir uns entschieden, dass ..., in Anbetracht, mithin, somit, weil,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die darum enthalten:

Wissen

Das Wort darum findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort darum:

  • Sprache Wilmesaurisch
    ...en, dass es sich nur um eine Mundart und nicht um eine Sprache handelt. In Wilmesau wird heute noch darum gekämpft, die Sprache als Sprache in Warschau anerkennen zu lassen. Wilmesaurisch ist jedoch nicht...
  • Tierpfleger/-in
    ...rpflegerin Unabhängig von der jeweiligen Fachrichtung kümmern sich Tierpfleger in erster Linie darum, dass die zu betreuenden Tiere mit allem Lebensnotwendigen versorgt werden. So übernehmen sie zum ...
  • Kinder und Babybekleidung für das ganze Jahr
    ...e man allen Kindern auch im Sommer anziehen. Dabei zählt nicht die Wärme, sondern es geht darum, dass die Schuhe nicht reiben, wenn die kleinen Füßchen anfangen zu schwitzen, was f&uum...
  • Ziele des Internationalen Währungsfonds
    ...echt heftigen Finanzkrisen betrifft. Doch dies ist noch nicht alles, denn es geht hierbei eben auch darum die internationale Zusammenarbeit in Sachen Währungsarbeit zu fördern, bzw. zu optimieren...
  • Erster Weltkrieg - Kriegsziele Deutsches Reich
    ...Kriegsziele des Deutschen Reiches. Denn auf einmal ging es nicht mehr nur einzig und alleine einmal darum den bisher erreichten Status zu bewahren, sondern vielmehr wurde im so genannten Septemberprogramm ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort darum)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme daran vorbeigehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
passieren, überqueren, überschreiten, vorbeigehen, vorübergehen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme darangehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to set to work,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort darum doch einfach an! Wort einfügen