Synonym

Synonyme

Bedeutung darum Synonyme darum

Ähnliches Synonym

Synonym eben darum
Synonym darum demnach
Synonym daran

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ddarum
daarum
darrum
daruum
darumm



Synonyme für darum | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme darum: Sätze mit darum übersetzen
Synonyme

darum

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
also, aus diesem Grund, daher, deshalb, deswegen, entsprechend, ergo, folglich, resultierend, so gesehen, somit, sprich, wegen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme darum (aufgrund) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aufgrund, da, daher, denn, deshalb, deswegen, eben darum, folgedessen, folgedessen erlaube ich mir mich um die Stellung zu bewerben, weil,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme darum (also) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


also, aufgrund dessen, aus diesem Grund, da, daher, damit einhergehend, demnach, demzufolge, denn, deshalb, folglich, haben wir uns entschieden, dass ..., in Anbetracht, mithin, somit, weil,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die darum enthalten:

Wissen

Das Wort darum findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort darum:

  • Literarische Epoche - Klassik
    ...ls Ausgangspunkt der Klassik. Ebenso spielt Johann Wolfgang von Goethe eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, den Endpunkt für die Epoche der Klassik festzumachen. So gilt der Tod des Dichters im Jahr 1...
  • Kinder Erziehung
    ...et werden, bevor sie eingestellt wird. Aber Mutter wird man teilweise ohne sich groß Gedanken darum zu machen. Oft sind Mütter dann sehr überfordert und ein Säugling kann die Nerven se...
  • Werbetexter/-in
    ... zu können. Auch Corporate-Wording-Konzepte zählen zu den Aufgaben der Werbetexter, dabei geht es darum, zum Beispiel in Geschäftsbriefen für Einheitlichkeit zu sorgen. Die Ausbildung zum Werbetexte...
  • Zweiter Weltkrieg - Übergang zum Kalten Krieg
    ... Differenzen kamen nun jedoch einmal komplett zu Tragen, als eben nach dem Ende des Krieges es auch darum ging wie denn das besiegte Deutschland unter den Siegermächten aufgeteilt werden sollte. Doch ...
  • Gründung der Unesco
    ... die noch im Exil waren. Doch es ging hierbei nun nicht bei der Entstehung der Unesco von Anfang an darum die Menschen neu aufzubauen, sondern vielmehr sollte nun diese Einrichtung nach der Beendigung des ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort darum)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme daran vorbeigehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
passieren, überqueren, überschreiten, vorbeigehen, vorübergehen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme darangehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to set to work,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort darum doch einfach an! Wort einfügen