Synonym

Synonyme

Bedeutung dauerte Synonyme dauerte

Ähnliches Synonym

Synonym Dauertest
Synonym daub
Synonym daubs

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ddauerte
daauerte
dauuerte
daueerte
dauerrte
dauertte
dauertee

Synonyme > d > dauerte


Synonyme für dauerte | Bedeutung


Treffer die dauerte enthalten:

Synonyme Dauertest - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Belastungsprobe,

+
Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 

Wissen

Das Wort dauerte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort dauerte:

  • Klimaschutz - Kyoto Protokoll
    ...hr 1997 dieses Protokoll für den Klimaschutz erarbeitet und dann auch unterschrieben wurde. Es dauerte jedoch mehr als 8 Jahre ehe 2005 dieses in Kraft trat und es läuft auch nur bis in das Jahr 20...
  • Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten früher und heute
    ...e Neuenglandstaaten, wie die Bundesstaaten an der Ostküste heute genannt werden, das Ziel, aber es dauerte nicht lange, bis es dort zu eng wurde. Viele Menschen setzten sich mit den ersten Trecks setzten si...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...hatte einen direkten Einfluss auf das heutige Demokratieverständnis. Die Epoche der Aufklärung dauerte bis zu den Anfängen des 19. Jahrhunderts und wurde nicht zuletzt durch die Französische Revolutio...
  • Loveparade - Das Jahr 2010
    ...g verbunden sein, wenngleich man natürlich hierbei einmal dies gesondert betrachten sollte. Es dauerte in diesem Jahr schon einmal sehr lange ehe überhaupt im April diesen Jahres die Finanzierung g...
  • Die Geschichte von Florenz
    ...großer Teil des damaligen Florenz vor allen Dingen in militärischer Nutzung auszeichnete dauerte es nicht lange bis ein Forum und auch verschiedene Amphitheater und Thermalbäder entstanden di...

(Weitere Beiträge mit dem Wort dauerte)




Nichts dabei? Dann lege das Wort dauerte doch einfach an! Wort einfügen