Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ddenke
deenke
dennke
denkke
denkee

Synonyme > d > denke


Synonyme für denke | Bedeutung


Treffer die denke enthalten:

Synonyme denken - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
finden, gerne haben, grübeln, halten von, meinen, mögen, nachdenken, rätseln, schätzen, sinnen, sinnieren, überlegen,

+
Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 
Synonyme bedenken - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abkapseln, abschotten, absondern, in Klausur gehen, in sich einkehren, in sich gehen, isolieren, kontemplieren, medititeren, separieren, sich versenken, sich vertiefen, zurückziehen, zuruecktreten,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort denke findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort denke:

  • Epik - Literarische Gattung
    ...machten es möglich. Ein Blick auf die bekannten deutschen Dichter und Autoren jener Zeit - man denke an Schiller, ...
  • Literarische Epoche: Barock
    ... die Tendenz zur Selbstreflexivität zugeschrieben. Aber auch der Ausspruch "cogito, ergo sum" (Ich denke, also bin ich) stammt von ihm. Sein Gedankengang war vereinfacht in etwa: wer an etwas zweifelt, de...
  • Software - iPad
    ... Software natürlich jede Menge Möglichkeiten und Alternativen sofort offenstehen. Man denke nur hierbei an die mehreren tausend Apps die sofort heruntergeladen, installiert und verwendet werd...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ... wichtiger Vertreter dieser Zeit ist René Descartes. Er prägte Aussagen wie "Ich denke, also bin ich." Auch Immanuel Kant bleibt mit seiner Aussage "Habe Mut, dich deine...

(Weitere Beiträge mit dem Wort denke)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme den After betreffend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
rectal,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme den Anker heben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
den Anker lichten, heraufziehen, hochziehen, lichten,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort denke doch einfach an! Wort einfügen