Synonym

Synonyme

Bedeutung dinge Synonyme dinge

Ähnliches Synonym



Intern


Anzeigen


Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen

ddinge
diinge
dinnge
dingge
dingee


Synonyme für dinge | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme dinge: Sätze mit dinge übersetzen
Synonyme

Dinge

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
kram, Kruscht, ramsch, sachen, zeug,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 

Synonyme Dinge (Angelegenheiten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Angelegenheiten, Aspekte, Gegenstand, Sachen, Utensilien, Zeug,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme dinge (gedöns) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gedöns, sachen, zeug,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die dinge enthalten:

Synonyme Vorgänge/Dinge aufeinander abstimmen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
absprechen, abstimmen, beschließen, koordinieren, voten, votieren, wählen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme guter Dinge - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beglückt, froh, frohgelaunt, fröhlich, gelöst, glücklich, heiter, herzerfreut,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme bedingen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beanspruchen, bedürfen, benötigen, benötigen, brauchen, erfordern, verlangen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort dinge findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort dinge:

  • Nomen/Substantiv u. Artikel im Deutschen
    ...ten versehen werden kann. Bei Substantiven handelt es sich meist um Gegenstände, Lebewesen oder Dinge. Dabei gilt es zu bemerken, dass diese Kategorien nicht das Substantiv ausmachen oder es als solche...
  • Koreakrieg - Waffenstillstand
    ...ml;dkorea bleiben wollten. Doch nicht nur dies behinderte den Waffenstillstand, sondern auch andere Dinge brachten immer wieder beide Parteien voneinander ab. Ein Grund war auch das man eben sehr an d...
  • Prävention vor AIDS
    ...rd das diese eben steril ist. Hierbei handelt es sich nämlich einmal um die beiden wichtigsten Dinge die man in Sachen Prävention vor AIDS unternehmen kann, weil dies auch die beiden stärkst...
  • Unser Immunsystem
    ...nun wahrlich einmal immer mehr bewußt das es nicht darum geht möglichst viele materielle Dinge anzuhäufen, sondern dass man sich und seinen Körper mit der damit verbundenen Gesundheit ...
  • Computer - Hardware
    ...enheit welches eben erst das Arbeiten und Rechnen am PC dem User dann ermöglicht. Wichtige Dinge die vielleicht ein jeder auch schon einmal gesehen hat sind dabei natürlich Laufwerke wie Fest...

(Weitere Beiträge mit dem Wort dinge)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme fassbare Dinge - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
kalkulierbare Dinge, Ponderabilien, waegbare Dinge, wägbare Dinge,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme kalkulierbare Dinge - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fassbare Dinge, Ponderabilien, waegbare Dinge, wägbare Dinge,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort dinge doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...