Synonym

Synonyme

Bedeutung eigentlich Synonyme eigentlich

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eeigentlich
eiigentlich
eiggentlich
eigeentlich
eigenntlich
eigenttlich
eigentllich
eigentliich
eigentlicch
eigentlick
eigentlic
eigentlih


Synonyme für eigentlich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme eigentlich: Sätze mit eigentlich übersetzen
Synonyme

eigentlich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genaugenommen, gewissermaßen, im Grunde, Im Normalfall, im Regelfall, in der Regel, letztendlich, normalerweise, regelmäßig, sozusagen, üblicherweise,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


eigentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentlich englisch - eigentlich italienisch - eigentlich niederländisch - eigentlich spanisch - eigentlich portugiesisch - eigentlich russisch

Synonyme eigentlich (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, angeblich, anscheinend, augenscheinlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme eigentlich (an sich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


an sich, grundsätzlich, im Prinzip,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die eigentlich enthalten:

Synonyme eigentlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenommen, das macht spaß!, das war hypothetisch gemeint, fiktiv, gedacht, hypothetisch, theoretisch, vermutet, vorstellen, war auch fiktiv gedacht, was gabbat, was geht ab, waz ab, wazz up, yeah!,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort eigentlich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eigentlich:

  • Baby- und Kindermützen
    ...en aber trotzdem die Ohren und den Kopf schützen. Diese Mützen sind so gefertigt, dass es eigentlich richtige Mützen sind und oben drauf einfach ein schönes und niedliches Kopftuch auf gen&a...
  • Der Dresdner Zwinger
    ...det. Darin sind beispielsweise nun wiederum sehr viele Sammlungen als Exponate ausgestellt welche eigentlich zur Staatlichen Kultursammlung von Dresden gehören, nur eben anderweitig keine Ausstellungsfl&...
  • Reisen Allgemein
    ...ten die einem entgehen können, wenn man eben nicht genau weiß um was es sich hierbei nun eigentlich genau handelt. Sicherlich mag der ein oder andere an dieser Stelle nun einmal darauf hinweisen, das...
  • Moderne Kommunikation - Datenschutz
    ...roffenen Personen. Doch nicht nur dies ist zu beachten, sondern eben auch das man eben dann den eigentlich gebotenen Datenschutz selbst aushebelt und somit auch für Callcenter oder aber andere Personen...
  • wer war Maria Callas
    Maria Callas, eigentlich Maria Anna Cecilia Sofia Katogeropoulos war griechische Sängerin und Sopranistin, geboren 1923, v...

(Weitere Beiträge mit dem Wort eigentlich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort eigentlich doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für eigentlich - Bedeutung Synonym eigentlich

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch


Anzeigen


Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...