Synonym

Synonyme

Bedeutung eigentlich Synonyme eigentlich

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eeigentlich
eiigentlich
eiggentlich
eigeentlich
eigenntlich
eigenttlich
eigentllich
eigentliich
eigentlicch
eigentlick
eigentlic
eigentlih


Synonyme für eigentlich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme eigentlich: Sätze mit eigentlich übersetzen
Synonyme

eigentlich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genaugenommen, gewissermaßen, im Grunde, Im Normalfall, im Regelfall, in der Regel, letztendlich, normalerweise, regelmäßig, sozusagen, üblicherweise,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


eigentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentlich englisch - eigentlich italienisch - eigentlich niederländisch - eigentlich spanisch - eigentlich portugiesisch - eigentlich russisch

Synonyme eigentlich (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, angeblich, anscheinend, augenscheinlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme eigentlich (an sich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


an sich, grundsätzlich, im Prinzip,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die eigentlich enthalten:

Synonyme eigentlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenommen, das macht spaß!, das war hypothetisch gemeint, fiktiv, gedacht, hypothetisch, theoretisch, vermutet, vorstellen, war auch fiktiv gedacht, was gabbat, was geht ab, waz ab, wazz up, yeah!,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort eigentlich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eigentlich:

  • [ Kochen ] Reduzieren
    ...h schon einmal das Einkochen gehört haben, denn diese beiden Begriffe beschreiben in der Regel eigentlich genau den gleichen Vorgang. Darunter versteht man nun wiederum eben das reduzieren und einkochen be...
  • Erster Weltkrieg und die Leipziger Prozesse
    ...ten und die Schuld am Ersten Weltkrieg bzw. die Verbrechen darin aufarbeiten sollten. Doch was sich eigentlich sehr gut anließ und eben auch eine Umkehr in der Nachzeit eines Krieges darstellte stellte si...
  • Indische Rupie
    ...n wurde. Natürlich gibt es neben den Banknoten auch Münzen, doch werden in diesem Bereich eigentlich nur noch die 1, 2, 5 und 10 Rupienwerte gehandelt, denn die 5, 10, 20, 25 und 50 Paisemünzen w...
  • Strapse
    ...twa so viel wie Bändchen oder aber Halter bedeutet. Strapse werden jedoch in der heutigen Zeit eigentlich nicht als Strumpfhalter gesehen und bezeichnet, sondern zumeist hat sich hierbei der Eindruck gebil...
  • Jobsuche Internet
    ...nteressante Jobanzeigen außen vor gelassen werden können. Doch worauf sollte man nun eigentlich bei der Jobsuche im Internet achten. Wichtig dabei ist vor allen Dingen einmal sich immer das Datum...

(Weitere Beiträge mit dem Wort eigentlich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort eigentlich doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für eigentlich - Bedeutung Synonym eigentlich

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...