Synonym

Synonyme

Bedeutung energien Synonyme energien

Ähnliches Synonym

Synonym enema
Synonym enemy

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

eenergien
ennergien
eneergien
enerrgien
energgien
energiien
energieen
energienn



Synonyme für energien | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme energien: Sätze mit energien übersetzen
Synonyme

Energien

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bodenschätze, Edelmetalle, Edelsteine, Erdöl, Gold, Kapazitäten, Kohle, Materialien, Reserven, Reservoires, Ressourcen, Rohstoffe, Vorräte,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die energien enthalten:

Synonyme Energien - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bodenschätze, Edelmetalle, Edelsteine, Erdöl, Gold, Kapazitäten, Kohle, Materialien, Reserven, Reservoires, Ressourcen, Rohstoffe, Vorräte,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort energien findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort energien:

  • Erneuerbare Energien und die Vorurteile
    ... man hierfür eben auch die Versorgung im Winter garantieren. Zudem setzen die Erneuerbaren Energien hierbei auf einen globalen Mix der unterschiedlichen Möglichkeiten, so dass eine direkte Abh&a...
  • Erneuerbare Energien
    ...ößer werdende Umweltbewusstsein der Bevölkerung und auch das seit 2009 geltende EEG (Erneuerbare-Energien-Gesetz) führen dazu, dass die regenerativen Energiequellen immer häufiger im privaten und gewerbl...
  • Klimaschutz und die Energieerzeugung
    ...;sung hierbei stellen nun zum einen de bekannten Kernkraftwerke dar oder aber auch die erneuerbaren Energien, wenngleich gerade letztere darunter noch leiden, dass für die Energieerzeugung eben zuweilen ...
  • Wirkungsgrad erneuerbarer Energien
    Ein Ausdruck der bei der Vorstellung von erneuerbaren Energien immer wieder angetroffen wird ist ohne Frage einmal der so genannte Wirkungsgrad. Doch obwohl diese...
  • Erneuerbare Energien und deren Kosten
    Erneuerbare und regenerative Energien sind nun wahrlich einmal besonders in unserer heutigen Zeit sicherlich in der Anerkennung gestiegen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort energien)




Nichts dabei? Dann lege das Wort energien doch einfach an! Wort einfügen