Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

eentwicklung
enntwicklung
enttwicklung
entwwicklung
entwiicklung
entwiccklung
entwichlung
entwiclung
entwiklung
entwickklung
entwickllung



Synonyme für entwicklung | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme entwicklung: Sätze mit entwicklung übersetzen
Synonyme

Entwicklung

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Eingliederung, Implementierung, Integration, Realisierung, Umsetzung, Verwirklichung,

+ Synonym hinzufügen?


 


entwicklung > Übersetzung
Für die Wortsuche entwicklung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwicklung englisch - entwicklung italienisch - entwicklung niederländisch - entwicklung spanisch - entwicklung portugiesisch - entwicklung polnisch - entwicklung russisch

Synonyme Entwicklung (Fortschritt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Fortschritt, Konzeption, Prozess, Pubertät, Veränderung, Vorgang, Wachstum,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Entwicklung (Entstehung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Entstehung, Genese,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die entwicklung enthalten:

Synonyme Entwicklung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Eingliederung, Implementierung, Integration, Realisierung, Umsetzung, Verwirklichung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Meine berufliche Entwicklung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Berufliche Wandlungen, Berufschronik, Biografie, Curriculum Vitae (wenn man latein kann!), Karriere, laufbahn, Lebenslauf, Mein Berufsweg, persönliche Vorstellung, Portrait, Profil, vita, Werdegang,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Entwicklung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Fortschritt, Konzeption, Prozess, Pubertät, Veränderung, Vorgang, Wachstum,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort entwicklung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort entwicklung:

  • Städtereisen München
    ...deswegen auch Besucher aus allen Ecken der Erde zu sich holt. Überaus wichtig für die Entwicklung Münchens als Touristenort war zuletzt auch die Erweiterung der Flugverbindungen am Flughafen M...
  • Tierzubehör
    ...r wie Decken oder aber auch Bekleidung für die Tiere in den Vordergrund rücken. Diese Entwicklung hängt nun wiederum damit zusammen, dass eben Tiere oftmals zu normalen Familienmitgliedern wer...
  • Informatikkaufmann/-frau
    ...m zählen zu ihren Aufgaben. Zudem verwalten sie diese Anwendungen und wirken gegebenenfalls an der Entwicklung von Systemen mit, die auf die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind. Die A...
  • Western Australia
    ...nn nachdem im Jahr 1826 die ersten ausländischen Siedler an diesem Ort an Land gingen ging die Entwicklung der Region rasant voran. Hierbei profitierte dieser australische Landstrich auch wiederum von seine...
  • Moderne Kommunikation - Gefahren
    ...Co heute schon mit diversen Features auftreten ist hierbei sicherlich immer noch nicht das Ende der Entwicklung erreicht. Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun jedoch einmal, dass natürlic...

(Weitere Beiträge mit dem Wort entwicklung)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Entwicklung des Menschen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anthropologisch, durch den Menschen verursacht ,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme geistige Entwicklung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ontogenese,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort entwicklung doch einfach an! Wort einfügen