Synonym

Synonyme

Bedeutung erlaubt Synonyme erlaubt

Ähnliches Synonym

Synonym nicht erlaubt
Synonym erlaubt sein
Synonym erl-king
Synonym erlaben
Synonym erlaeutern

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

eerlaubt
errlaubt
erllaubt
erlaaubt
erlauubt
erlaubbt
erlaubtt



Synonyme für erlaubt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme erlaubt: Sätze mit erlaubt übersetzen
Synonyme

erlaubt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anerkannt, bekannt, eingeführt, ermöglicht, gesetzlich, gültig, heimlich, legitim, vertraut,

+ Synonym hinzufügen?


 


erlaubt > Übersetzung
Für die Wortsuche erlaubt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erlaubt englisch - erlaubt italienisch - erlaubt niederländisch - erlaubt spanisch - erlaubt portugiesisch - erlaubt russisch

Synonyme erlaubt (gesetzlich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


gesetzlich, legal, rechtmäßig, zulaessig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme erlaubt (angemessen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


angemessen, berechtigt, gerechtfertigt, legitim, toleriert, zugelassen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die erlaubt enthalten:

Wissen

Das Wort erlaubt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort erlaubt:

  • Zukunft Erneuerbare Energien
    ...eht wird dies jeder Mensch sicherlich nachvollzogen werden, jedoch darf daher auch einmal die Frage erlaubt sein wieso denn ausgerechnet jetzt erst so richtig mit dem Thema begonnen wurde. Sicher war auch sc...
  • anderes Wort für erlaubt
    anderes Wort für erlaubt: bewilligt, rechtmäßig, zulässig
  • anderes Wort für anerkannt
    anderes Wort für anerkannt: vertraut, gesetzlich, honoriert, legitim, gültig, erlaubt, verdient
  • John Harvard
    ...bracht wäre. Gerade bei der weltbekannten Harvard University sollte doch auch einmal die Frage erlaubt sein, nach welcher Person oder nach welcher Gegebenheit eben diese Elite Bildungseinrichtung im Nor...
  • Geschichte FBI
    ...ttlungsbehörde startete zunächst einmal mit 3 Ermittlern, welchen auch erst im Jahre 1934 erlaubt wurde Schusswaffen zu tragen, was gerade in den Anfangsjahren dafür sorgte das so mancher Agen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort erlaubt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme erlahmen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einfrieren, festfahren, lahm liegen, ruhen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme erlahmend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
flagging,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort erlaubt doch einfach an! Wort einfügen