Synonym

Synonyme

Bedeutung ertragen Synonyme ertragen

Ähnliches Synonym

Synonym ertappen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

eertragen
errtragen
erttragen
ertrragen
ertraagen
ertraggen
ertrageen
ertragenn



Synonyme für ertragen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ertragen: Sätze mit ertragen übersetzen
Synonyme

ertragen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
es war einmal ..., hinnehmen, jetzt nur noch nach vorne blicken, sich abfinden, sich fügen,

+ Synonym hinzufügen?


 


ertragen > Übersetzung
Für die Wortsuche ertragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ertragen englisch - ertragen italienisch - ertragen niederländisch - ertragen spanisch - ertragen portugiesisch - ertragen polnisch - ertragen russisch

Synonyme ertragen (aushalten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aushalten, dulden, einstecken, erdulden, erleiden, hinnehmen, tolerieren, vertragen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme ertragen (ausstehen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausstehen, durchmachen, leiden, mitmachen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die ertragen enthalten:

Synonyme übertragen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abordnen, absenden, beauftragen, delegieren, entsenden, schicken, senden, spedieren, überbringen, übermitteln, übersenden, überweisen, verfrachten, zuleiten,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme übertragen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anstecken, einfangen, erkranken, infizieren, wegholen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort ertragen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ertragen:

  • anderes Wort für ertragen
    anderes Wort für ertragen: hinnehmen
  • Festgeld
    ...sen. Während man beim Sparbuch für die erhaltene Sicherheit doch in Sachen Zinsen einiges ertragen und hinnehmen mußte ist dies beim Festgeld doch glücklicherweise anders. In der Regel be...
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...lig unverzichtbar und zur Meinungsfreiheit gehören ja auch hässliche Äußerungen, das muss jeder ertragen können in einem freien Land, aber die Meinungsfreiheit endet eben da, wo das Strafrecht beginnt un...
  • das einem Hören und Sehen vergeht
    das ist kaum zu ertragen / auszuhalten. Dieser Oldtimer verursacht einen Lärm, das einem Hören und Sehen vergeht.

(Weitere Beiträge mit dem Wort ertragen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme erteilen von Aufträgen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einsteuern von Aufträgen, zuweisen von Aufträgen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme erteilt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gives,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ertragen doch einfach an! Wort einfügen