Synonym

Synonyme

Bedeutung faktisch Synonyme faktisch

Ähnliches Synonym

Synonym faktische
Synonym fäkal
Synonym Fäkalien

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

phaktisch
ffaktisch
faaktisch
fakktisch
fakttisch
faktiisch
faktissch
faktiscch
faktisck
faktisc
faktish


Synonyme für faktisch | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme faktisch: Sätze mit faktisch übersetzen
Synonyme

faktisch

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
quasi,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme faktisch (echt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


echt, gewiss, wahrhaftig, wahrlich, wirklich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme faktisch (de facto) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


de facto, echt, gewiss, in der Tat, real, tatsächlich, wahrheitsgemäß,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die faktisch enthalten:

Wissen

Das Wort faktisch findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort faktisch:

  • Epik - Literarische Gattung
    ...uch hier haben wir einen Erzähler. Gerade (kurze) Novellen und auch Essays neigen dabei dazu, sich faktisch auf einen Ich-Erzähler zu reduzieren. Beim Essay ist dies unumgänglich, weil das Beschriebene ref...
  • Buckingham Palace
    ...ieses Bauwerk als offizielle Residenz der königlichen Familie bezeichnet wird, auch wenn er es faktisch zuvor schon war.
  • Aktive Vulkane
    ... können die damit verbundenen Dinge wie die Aschewolke und anderes eben auch ganze Erdregionen faktisch zum Teil lahm legen. Interessant ist deswegen sicherlich auch einmal das man sich informiert un...
  • Die Sprache des Frank-Walter Steinmeier
    ...im Kreis führender Politikeliten. Das weiß auch Frank Walter Steinmeier: verbindlich, direkt, faktisch - und für viele ganz unspektakulär gestaltete er bis dato seine sprachlichen Auftritte. In seiner...
  • Zweiter Weltkrieg - Übergang zum Kalten Krieg
    ...etroffen, wenngleich in beiden Fällen der Übergang von einem richtigen Krieg zu einem nur faktisch stattfindenden doch sehr schnell sich abwickelte. Gerade in Europa waren diese Folgen eigentlic...

(Weitere Beiträge mit dem Wort faktisch)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Fakt ist - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Fakten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Angaben, Auskünfte, Daten, Datenansammlung, Informationen, Infos, Inhalte, Nachrichten,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort faktisch doch einfach an! Wort einfügen