Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

phreunde
ffreunde
frreunde
freeunde
freuunde
freunnde
freundde
freundee



Synonyme für freunde | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme freunde: Sätze mit freunde übersetzen
Synonyme

Freunde

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bekannte, Freund, homie, kollegen, Kumpels, Zugehörige, Zugehörige,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme Freunde (Bekannte) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Bekannte, Zugehoerige,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Freunde (Anhang) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Anhang, Apostel, Bekanntenkreis, Bekanntschaft, Kumpane, Mitstreiter,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die freunde enthalten:

Synonyme Freunde - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bekannte, Freund, homie, kollegen, Kumpels, Zugehörige, Zugehörige,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme freunde finden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
chat, i seek you (=ich suche dich), icq, Kontakte knüpfen, zeitvertreib,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme anfreunden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bewältigen, fertig werden, Freundschaft schließen, kennenlernen, klar kommen, kontakt knüpfen, sich zufrieden geben, zurechtkommen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort freunde findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort freunde:

  • Adjektive - Eigenschaftswörter in der deutschen Grammatik
    ...ue Fenster würde ich gern umtauschen. unbestimmter Artikel Nominativ: In der Wohnung unserer Freunde wird auch ein neues Fenster eingebaut. Genitiv: Die Wärme- und Geräuschdämmung eines neuen Fe...
  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ...tzte Räume. Sie erlangten in ihren Heimen Schutz für sich und hatten ihre Familie und die engsten Freunde um sich versammelt. Die Werke der Autoren zeichnen sich vor allem durch die konservative Grundhaltu...
  • Geburtstage
    ...mit einem Alter von 40 bis 50 Jahren größer gefeiert, so dass eben nicht nur die engsten Freunde dann daran teilnehmen und erscheinen, sondern man zumeist eine größere Familienfeier bei...
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...t. Noch dazu bekommt er berufliche Konkurrenz durch eine neue Eisenbahnstrecke. Auf Drängen seiner Freunde hin heiratet er schließlich Hanne und bricht damit sein Versprechen. Doch die Ehe fängt schnell a...
  • Dessous
    ...itze oder aber Seide, doch längst haben auch Satin, Lycra oder gar Samt in diesem Bereich ihre Freunde und Anhänger gefunden. Im Gegensatz zu anderen Modebereichen bzw. Unterkategorien der Bekleidu...

(Weitere Beiträge mit dem Wort freunde)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme frech - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dreist, flapsig, unverschämt,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort freunde doch einfach an! Wort einfügen