Synonym

Synonyme

Bedeutung gab Synonyme gab

Ähnliches Synonym

Synonym gabble
Synonym Gabe

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggab
gaab
gabb

Synonyme > g > gab


Synonyme für gab | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gab: Sätze mit gab übersetzen
Synonyme

gab

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
blab, gibber, prate, witter,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die gab enthalten:

Synonyme Abgabe - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ablieferung, Anteil, Aufwandsentschädigung, Ausgabe, Beitrag, Gebühr, Gebühr, Zuschuss, Zutun,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Wiedergabe - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abbildung, Aufnahme, Bild, Bildnis, Darstellung, Foto, Fotografie, Illustration, Image, Lichtbild, Lichtgemälde, Photo, Photographie, Reproduktion, Schaubild, Schema,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gab findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gab:

  • Generalkonferenz der Unesco
    ...eidungsfindung arbeitet. Nachdem es gerade in den Anfangsjahren hierzu jedoch zuweilen noch Dispute gab ist dies inzwischen Geschichte, denn zum Wohle der Arbeit der Unesco haben sich inzwischen alle bet...
  • Literarische Epoche - Klassik
    ...tändlich hatten aber nicht alle Dichter und Denker der Klassik identische Vorstellungen. Auch hier gab es Unterschiede in der Denkweise. So stellt Schiller in erster Linie die Kunst in den Mittelpunkt. ...
  • Loveparade - Das Jahr 2010
    ...lände des Güterbahnhofs Duisburg ausgerichtet werden sollte. Wie nun einmal erkannt wurde gab es jedoch zwei entsprechende Schwachstellen dieser Location. Zum einen war diese für die eigen...
  • Die Sprache der Frauke Petry
    ...e sich auch schwanger in Talkrunden nieder, ließ sich hochschwanger für ihre Partei ablichten und gab dem "Spiegel" sogar ein Interview, in dessen Verlauf sie ihr Kind vor den Augen der Journalisten st...
  • Ayers Rock
    ...t Ehrfürchtig „Uluru“ was in etwa soviel bedeutet die „Sitz der Ahnen“. Gerade deshalb gab es in der Vergangenheit und gibt es auch heute noch in Bezug auf diese australische Sehenswürd...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gab)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort gab doch einfach an! Wort einfügen