Synonym

Synonyme

Bedeutung gab Synonyme gab

Ähnliches Synonym

Synonym gabble
Synonym Gabe

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggab
gaab
gabb

Synonyme > g > gab


Synonyme für gab | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gab: Sätze mit gab übersetzen
Synonyme

gab

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
blab, gibber, prate, witter,

+ Synonym hinzufügen?




 


Treffer die gab enthalten:

Synonyme Abgabe - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ablieferung, Anteil, Aufwandsentschädigung, Ausgabe, Beitrag, Gebühr, Gebühr, Zuschuss, Zutun,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Wiedergabe - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abbildung, Aufnahme, Bild, Bildnis, Darstellung, Foto, Fotografie, Illustration, Image, Lichtbild, Lichtgemälde, Photo, Photographie, Reproduktion, Schaubild, Schema,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gab findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gab:

  • National Security Agency ( NSA )
    ...tungen seitens der Bevölkerung in Sachen Datenschutz aufkommen lässt. Aus diesem Grunde gab es lange Zeit in den USA auch das Bestreben die Kompetenzen dieser Einrichtung zu beschneiden, was ...
  • Literarische Epoche - Postmoderne
    ... verbunden. Die Welt lag in Trümmern, nachdem sie den verheerendsten Krieg erlebt hatte, den es je gab und Millionen Menschen ihr Leben verloren hatten. Insofern ist es schlicht unmöglich, ohne Weit...
  • Die Loveparade
    ... machte vor allen Dingen Anfang der 90er Jahre damit auf sich aufmerksam das es sich sehr weltoffen gab und somit auch Teil mehrerer größerer Veranstaltungen wurde die nun eben auch ein intere...
  • Apple Iphone
    ...o hat sich dies spätestens ab dem Zeitpunkt gewandelt an dem der Elektronikriese Apple bekannt gab nun auch Handys herstellen zu wollen und diesen Markt zu betreten. Das Iphone wurde nun eben mi...
  • Entsorgung von Plattformen
    ...men hierbei eben auch noch Rückstände des geförderten Öls immer vorhanden waren gab es dabei oftmals Probleme und Einschränkungen in Sachen Umwelt, da eben hierbei die Meere und ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gab)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort gab doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen