Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

gganz
gaanz
gannz
ganzz
gany


Synonyme für ganz | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ganz: Sätze mit ganz übersetzen
Synonyme

ganz

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ganz und gar, gänzlich, komplett, restlos, voll und ganz, vollends, völlig, vollkommen, vollständig, vollständig,

+ Synonym hinzufügen?


 


ganz > Übersetzung
Für die Wortsuche ganz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ganz englisch - ganz italienisch - ganz niederländisch - ganz spanisch - ganz portugiesisch - ganz polnisch - ganz russisch

Synonyme ganz (alles) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


alles, global, komplett, total,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme ganz (fehlerfrei) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fehlerfrei, intakt, korrekt, makellos, unbeschädigt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die ganz enthalten:

Synonyme Ergänzung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anfügung, Anhang, Annex, Beilage, Vervollständigung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme ergänzen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anmerken, ansagen, antworten, argumentieren, äußern, austauschen, begründen, bekannt geben, bemerken, beteuern, blubbern, breitlabern, brüllen, darauf hinweisen, debattieren, deuten, diskutieren, entgegnen, erwidern,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort ganz findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ganz:

  • Chemiker/-in
    ...ehende Stoffe zu optimieren sind. Schließlich können sie zudem in der Forschung arbeiten und dort ganz neue Verfahren, Stoffe und Elemente entdecken und entwickeln oder sogar neue Heilmittel entwickeln....
  • Flughafensicherheit
    ...e hierbei also eine Art vorbeugende Maßnahme darstellen. Doch man muss hierbei nun einmal ganz genau auch darauf achten wo denn diese Maßnahmen stattfinden, denn die Flughafensicherheit an...
  • Bewerbungs Checkliste – So wird an alles gedacht
    ...er in seinen Unterlagen abgelehnt wird, bieten wir eine umfangreiche Bewerbungs Checkliste, die man ganz einfach und Schritt für Schritt abhaken kann. 1. Vor der Bewerbung • Ziele und Wünsche kl...
  • Fernsehen
    ...en. Doch mit dem Aufkommen des Fernsehens in der Mitte des 20. Jahrhunderts hat sich diese Thematik ganz schnell verändert, denn schon schnell danach war eigentlich klar, dass das Fernsehen schon bal...
  • schwedische Sprache
    ...Sprache ist im Prinzip ein Überbleibsel aus der Wikingerzeit. Vor mehr als tausend Jahren wurde in ganz Skandinavien Altnordisch, eine nordgermanische Sprache, gesprochen, das sich mit der Entwicklung ei...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ganz)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nicht ganz bei Trost sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nicht ganz sauber sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nicht ganz sauber sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nicht ganz bei Trost sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ganz doch einfach an! Wort einfügen