Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggedacht
geedacht
geddacht
gedaacht
gedaccht
gedackt
gedact
gedaht
gedachht
gedachtt



Synonyme für gedacht | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gedacht: Sätze mit gedacht übersetzen
Synonyme

gedacht

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenommen, das macht spaß!, das war hypothetisch gemeint, eigentlich , fiktiv, hypothetisch, theoretisch, vermutet, vorstellen, war auch fiktiv gedacht, was gabbat, was geht ab, waz ab, wazz up, yeah!,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme gedacht (eingebildet) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eingebildet, fälschlich, fiktiv, hypothetisch, imaginär, irreführend, nicht eigentlich, nicht wirklich, scheinbar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gedacht (immateriell) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


immateriell, unstofflich,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gedacht enthalten:

Synonyme Gedächtnis - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Erinnerung, Gedenken, Reminiszenz, Rückschau,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gedacht findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gedacht:

  • Jerusalem Hauptstadt von Israel
    ...he Universität eben an diesem Ort. Doch auch der Wirren des Zweiten Weltkrieges wird in Israel gedacht, denn auch die weltbekannte Holocaustgedenkstätte Yad Vashem darf zweifelsfrei als echte Sehen...
  • Langfristige Anlage für Altersvorsorge
    ...n Zukunft schicke Autos oder dergleichen leisten kann, sondern eben in der heutigen Zeit dafür gedacht ist für sein eigenes Rentenalter eben mit vorzusorgen. Überaus interessant in diesem Zusa...
  • Kroatien
    ...uml;here Investitionen in Kroatien vorgenommen werden. Zudem hat sich der Tourismus schneller als gedacht erholt, so dass dieser Wirtschaftszweig in einigen kroatischen Teilregionen heutzutage wieder der m...
  • Korsett
    ...uml;sche darstellt, die hierbei zumeist sowohl für das männliche und weibliche Geschlecht gedacht und gemacht ist. Aufgrund der sehr anliegenden Form ist es dabei jedoch überaus wichtig sich g...
  • Subnotebook
    ...gibt es sie dennoch schon seit den 90er Jahren wenngleich dabei niemand an solche Geräte schon gedacht hat. Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun jedoch einmal, dass man leider immer n...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gedacht)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme lieb gedacht - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
freundlich, gut gemeint°, gütig, in guter Absicht, liebenswürdig, sanft, sanftmütig,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nur so gedacht - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
begrifflich, ungegenständlich,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gedacht doch einfach an! Wort einfügen