Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggefallen
geefallen
gephallen
geffallen
gefaallen
gefalllen
gefallllen
gefalen
gefalllen
gefalleen
gefallenn



Synonyme für gefallen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gefallen: Sätze mit gefallen übersetzen
Synonyme

gefallen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
amüsieren, begeistern, beglücken, behagen, belustigen, berauschen, entzücken, erbauen, ergötzen, ersehnen, es freut mich, freuen, Gemüt erheitern, Gemütszustand beim Betrachten der Sorgen von andern / Ambrose Bierce, glücklich schätzen,

+ Synonym hinzufügen?


 


gefallen > Übersetzung
Für die Wortsuche gefallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefallen englisch - gefallen italienisch - gefallen niederländisch - gefallen spanisch - gefallen portugiesisch - gefallen polnisch - gefallen russisch

Synonyme Gefallen (Bezahlung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Bezahlung, Gegenleistung,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gefallen (Anklang finden (bei)) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Anklang finden (bei), gern haben, mögen, zusagen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gefallen enthalten:

Synonyme ausgefallen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abnorm, aussergewöhnlich, besonders, bizarr, durchgeknallt, eigenartig, exotisch, extraordin, extravagant, ideotisch, idiotisch, irrational, sonderlich, ungewöhnlich,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme gefallen finden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auskosten, genießen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gefallen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gefallen:

  • Die Sprache des Hans Peter Doskozil
    ...chen Polizeipräsident und Bundesminister gibt - schlussendlich musste er nun auch der Bevölkerung gefallen. Das ist ihm auch gelungen: Hans Peter Doskozil konnte sich zu einem der beliebtesten Politikern de...
  • Adjektive - Eigenschaftswörter in der deutschen Grammatik
    ...: Das ist das neue Fenster, das eingebaut worden ist. Genitiv: Die Beschläge des neuen Fensters gefallen mir nicht. Dativ: Von dem neuen Fenster bin ich nicht begeistert. Akkusativ: Das neue Fenster...
  • Führerschein - praxis-tipps
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so verhält es sich auch beim Autofahren. Seien sie also nicht enttäuscht wenn ihre er...
  • Ereignisse an den Börsen
    ...lte es sich um einen Tag an dem der US Börsenindex Dow Jones um mehr als 15 Prozent auf einmal gefallen ist und somit viele Anleger eben in den Ruin auch trieben. Gerade diese Tage werden heutzutage imme...
  • anderes Wort für amüsieren
    anderes Wort für amüsieren: Behagen, Gefallen, erbauen, Entzücken, berauschen, aufheitern, begeistern

(Weitere Beiträge mit dem Wort gefallen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gefallen(wer im Krieg getötet wurde) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gestorben, getötet, sterben, umgebracht,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gefallen doch einfach an! Wort einfügen